Donnerstag, 21. Juni 2012

Donnerstag, 21. Juni 2012

• CZE 0

Stimmen: 12 13.0%
  • POR 0

Stimmen: 22 23.9%
  • CZE -0,5

Stimmen: 5 5.4%
  • POR -0,5

Stimmen: 26 28.3%
  • CZE -1

Stimmen: 4 4.3%
  • POR -1

Stimmen: 23 25.0%
  • Weder noch – spiele ein anderes AHC

Stimmen: 5 5.4%
  • Ecken: u10,5

Stimmen: 16 17.4%
  • Ecken: o10,5

Stimmen: 27 29.3%

• Umfrageteilnehmer
    92
Spanien under 7,5

Der 10-1 Sieg letztes Jahr war ja eher ein Ausrutscher nach oben.

Und die Türkinnen haben selten mit mehr als 6 Toren verloren.

Zudem hat´s da bestimmt über 30 Grad. Wer mag da scoohn Vollgas geben von den Mädels...

Ich sicher mal ab mit over 4,5...

Wenn´s dann zwischen 5-7 Tore gibt, bin ich zufrieden...

<table class="tableData" summary="Diese Tabelle zeigt Goal line technology to be used at FIFA World Cup 2014 - Spezialwetten" id="ip_table2colmarket3127227" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><thead><tr><th class="leftPad title" colspan="6">Spezialwetten - Goal line technology to be used at FIFA World Cup 2014 </th> </tr> </thead> <tbody id="ip_mkt_grp_tbl_1154_63a269899d76954d593261c3bafd95e5_3127227"> <tr class="rowOdd"> </tr></tbody></table>
Hat das schon jemand gesehen? Bei William Hill. Eure Meinungen? :D

Powerslave am Besten erst immer nur kurz vor den Spielen was dazu sagen. Ansonsten wird das demnächst immer so enden.. [[stupid]]

Genau der gleichen Meinung bin ich auch

Gibt hier seine Tipps preis und das gierige Wolfsrudel verhaut da ohne Not einfach die HC-Line [[bang]][[kotz]]

Wahrscheinlich hat er noch nicht mal selber was gespielt, Line ja noch nicht lange draussen [[nixweiss]]

Abgesehen davon, dass ich den Post auf keinesfalls für gut heiße und es mich ebenfalls ankotzt:

Meint ihr wirklich, dass aufgrund dieses Posts die HC-Quote so hoch ging? Bet365 hat vorher kein HC dringehabt (meines Wissens nach) und mybet hatte HC 0:2 @1,55

ich denke, die haben aus den letzten 2 tagen gelernt

Jumgs ihr glaubt doch nicht wirklich das es nur am wf liegt oder? die bookies sind nicht dumm und es gibt noch etliche andere leute die tippen. also ned aufregen lieber auf o gehen

die letzten 2 Tage sprechen dafür, dass Sie aber zumindest auch nicht gerade immer schlau agieren... oha, wie bitter...

ich geh jetzt erst mal mit ganz viel Frust in die Uni [[hammer]][[hammer]][[kotz]][[kotz]][[sleep]][[bang]][[bang]]

Abgesehen davon, dass ich den Post auf keinesfalls für gut heiße und es mich ebenfalls ankotzt:

Meint ihr wirklich, dass aufgrund dieses Posts die HC-Quote so hoch ging? Bet365 hat vorher kein HC dringehabt (meines Wissens nach) und mybet hatte HC 0:2 @1,55

also mybet anscheinend nichts gelernt, hc-2 ist sowas von value

gespielt hab ich natürlich nix...

Ist das WF nicht dafür da interssante Tips zu geben? Ich meine dafür ist das Forum doch da. Klar ist es bitter das jetzt die Verhältnisse so ausarten, aber am Ende ist es doch das Ziel des Forums. Gemeinsam abcashen. Wer das nicht kann oder will, brauch ja nix mehr posten. Nicht böse gemeint, aber der HSV-Fan meinte es sicher nur gut, und ist mit dem Dasein als HSV-Fan auch schon genug gestraft [[grin]]