Donnerstag 21.11.2013

Donnerstag 21.11.2013

• Darauf hab ich schon gewartet

Stimmen: 42 57.5%
  • Unter der Woche war hervorragend

Stimmen: 13 17.8%
  • Ist egal

Stimmen: 9 12.3%
  • Weis es nicht

Stimmen: 9 12.3%

• Umfrageteilnehmer
    73
Hmm. Sorry? :mrgreen:

Solange du den Weg nach Hause findest sollte alles okay sein.

Dem unteren Kamarad hatte ich noch die Digimons ans Herz gelegt. Aber nur die erste Staffel. Der war danach so fertig, dass er erstmal einen heben gegangen ist und dann nahm das Übel seinen Lauf, aber sieh selbst [[rofl]]

Dank Sauftour zum Twitter-Star: Party in Manchester, aufgewacht in Paris - Panorama | STERN.DE

Glaube aber eher, dass er nur für 5 Minuten fame und der Twitter Star sein möchte. Wer hat seinen Reisepass nach der Arbeit in der Hosentasche und kann sich angeblich nicht mehr an seinen Flug erinnern? Volltrunken würden die doch keinen Passagier durchlassen, oder?

oh Gott, hab als Kind Nonstop Nonsens und alle seine Filme gesehen.

Und der Palim Sketch gehört so oder so zu den absoluten Klassikern

ja, nonstop nonsens - das weckt erinnerungen an cordoba78:mrgreen:

@olf: bin vorsorglich nicht mehr ausser haus gegangen seit der pokemondiskussion. eben damits mir ned vielleicht genauso geht wie dem der in paris zu bewusstsein kommt. wobei ernsthaft gsagt glaub i fast, dass der Slow Jamma recht hat, als angsoffener kommt heutztag kaum noch wer ins flugzeug rein

habt ihr aufstellung überhaupt zu ösi u17 ?
gute frage hab grad geguckt und m7 schiesst den vogel ab:
bei tschechien spielt m7 nach nämlich nur ein stürmer (lukas julis) und der muss sich allein gegen 7 ösis erwehren :

• Tobias PellegriniForward
  • Adrian GrbicForward
  • Michael EndlicherForward
  • Marko KvasinaForward
  • Sascha HorvathMidfielder
  • Nikola ZivoticMidfielder
  • David DomejDefender
  • muss ein lustiges spiel sein, allein gegen 7 leute und so ganz ohne torhüter auf beiden seiten[[rofl]]

klingt leider logisch was Slow sagt. Danke. Ganz Geschichte kaputt. Du hast bestimmt auch früher deinen kleinen Geschwistern erzählt, dass es den Weihnachtsmann nicht gibt [[heul]]:mrgreen:

:mrgreen:
mich hat er damit auch auf den boden der realität zurückgeholt der slow. deshalb mach ichs wie der russe rudvan gegen kuznetsov, geb auf und geh pennen.

vielleicht kommt ja dann so ne weihnachtsfrau auf besuch[[sabber]]
Gute Nacht:) - YouTube

klingt leider logisch was Slow sagt. Danke. Ganz Geschichte kaputt. Du hast bestimmt auch früher deinen kleinen Geschwistern erzählt, dass es den Weihnachtsmann nicht gibt [[heul]]:mrgreen:

[[rofl]][[rofl]]

Ich habs halt wirklich zu meinem kleinen Bruder gesagt. [[rofl]][[rofl]]

So, hat jemand für heute Nachmittag/Abend was schönes zum Wetten? Nachdem NBA und NHL zur Zeit richtig beschissen sind.
[[help]]

Kepco v Kal Jumbos Satz 4 Punktestand Kal Jumbos 25-( 15 or less ) 9.00
Ist natürlich bei Männern eher unwahrscheinlich, aber ich kann mir gut vorstellen dass die Jumbos sich früh im vierten absetzen und Kepco sich dann die Kräfte für den fünften Satz aufspart. Aber natürlich großes Risiko.

Schade, den Satz zwar locker mit 25:19 gewonnen, aber sind am Ende doch ganze 4 Punkte zu viel.