Mir auch, geht aber net, weil der Livekurs auch ohne mich bei 1.70 wohl angelangt wäre
ne, hättest ja selbst schon reindonnern können, so ists ja nicht. Naja egal, 63 Monetten konnte ich wenigstens setzen
Mir auch, geht aber net, weil der Livekurs auch ohne mich bei 1.70 wohl angelangt wäre
die spielen erst morgen, wenn die quote wirklich arg daneben war, wär die doch niemals auch nur annähernd gleich gebliebenne, hättest ja selbst schon reindonnern können, so ists ja nicht. Naja egal, 63 Monetten konnte ich wenigstens setzen
Alzira - Levante
4. vs 1. Liga, verstehe ich die Quoten nicht
AHC -1 @1,7 6/10
#e: Mist beim einloggen nur noch die 1,7 erwischt, Quote rutscht weiter
die spielen erst morgen, wenn die quote wirklich arg daneben war, wär die doch niemals auch nur annähernd gleich geblieben
Gerüchteweise soll das schonen der besten Spieler der A-Elf bei den Klubs aber darauf zurückzuführen sein, dass Trainer Koller die Anweisung dazu gegeben haben soll, damit die Spieler ausgeruht in den Megaschlager gegen die Inselkicker gehen können um dort die Sensation zu schaffen und zumindest einen Punkt einzufahren!
3/10 Braintree over 3,5 zu 2,4
Blödes Pittsburgh, das war's mit 100% beim espn Bracket![]()
nuneaton zuletzt 2-2-1 mit einem grandiosen TV von 2-1... aber sonst gute wette [[cheers]]3/10 Braintree over 4,5 zu 2,5
italien ohne worte. was eine schwachmatentruppe.
+1 und ich hatte erst gestern noch gewechselt [[rofl]]
Gut das mir Noddse eine Wette auf Pit ausgeredet hat [[yo]]war auch auf pit![]()
Gut das mir Noddse eine Wette auf Pit ausgeredet hat [[yo]]
immerhin besser wie Deutschland[[grin]]
Ja zum Wetten war Pittsburgh zu heiß, da fand ich Memphis, Butler und Oregon am besten heute
Drittes mal krank dieses Jahr, check.
Hartz 4 ich komme.....
Drittes mal krank dieses Jahr, check.
Hartz 4 ich komme.....
[[rofl]][[rofl]][[rofl]] Gute Besserung aber [[cheers]]
Also ich glaube Analyst des Monats März hat sich unser Schauffelradbagger heute gesichert [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Sein nicht ganz ernstgemeinter Tipp ist Sieg Ösiland, aber die Analyse ist gut [[cheers]]Was hat er getippt?