Donnerstag, 21.03.2013

Donnerstag, 21.03.2013

• James Wade

Stimmen: 7 10.8%
  • Raymond van Barneveld

Stimmen: 21 32.3%
  • Unentschieden

Stimmen: 8 12.3%
  • Interessiert mich nicht

Stimmen: 29 44.6%

• Umfrageteilnehmer
    65
da nur bet365 die Frauen Preseason pregame anbietet schlag i da bei solchen Quoten glei zu, das ändert sich hoffe in der reg. Saison wieder, wenn dann u.a. auch Asien anbietet. Also poste ich gleich und wers grad sieht kann halt zuschlagen, groß lohnen tut sichs natürlich net, weil limits gering und quotenanpassung dann sofort.

Ausserdem heißt es ja nicht, dass Fylkir sicher gewinnt. Reykjavikturnier 5-0-1 vs 0-0-6 vor paar Wochen und KR morgen Fav kann einfach net sein.

die spielen erst morgen, wenn die quote wirklich arg daneben war, wär die doch niemals auch nur annähernd gleich geblieben

achso, hab nur was von 22 Uhr gelesen bevors rausgenommen wurde, dann wars mitm Live natürlich Blödsinn.

hab mich schon gewundert wieso Power meint das die Q innerhalb einer Std so runtergeht

Zuletzt bearbeitet:
Gerüchteweise soll das schonen der besten Spieler der A-Elf bei den Klubs aber darauf zurückzuführen sein, dass Trainer Koller die Anweisung dazu gegeben haben soll, damit die Spieler ausgeruht in den Megaschlager gegen die Inselkicker gehen können um dort die Sensation zu schaffen und zumindest einen Punkt einzufahren!

[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[respect]]
Sehr geil!