Hi,
hat jemand ne´ Ahnung, ob Italien - Brasilien live gezeigt wird?
Grüße
hmm pinni mit ner 4,13 auf italien... das is doch mal deutlich überzogen oder was meint ihr ?
Das over2,5 hatte ich hier vor einigen Stunden schonmal angesprochen, leider kam keine Resonanz [[nixweiss]]
Gibt's schon eine Aufstellung?
Das over2,5 hatte ich hier vor einigen Stunden schonmal angesprochen, leider kam keine Resonanz [[nixweiss]]
Siehe oben.
Gerade das Wetter spricht gg die Brasis.
Italiener klimatischer Vorteil,keine lange Anreise, solides Team...
Dop.Chance oder DNB Italien halte ich für super.
vorallem halte ich die brasilianer für überschätzt :mrgreen:[[nixweiss]]
Naja haben schon sehr gute.
Wie z.b Dante,Alves,Hulk von denen ich einiges halte.
Aber sind halt auch Willis bei wie Neymar. Haut mich,Fanboys,aber für mich ist dass der soviel von der Weltklasse gerade entfernt,wie ich von dem Physik-Nobelpreis.:mrgreen:
tercera...Castellon scheint nen Stadtteil von Valencia zu sein,keine lange Anreise.Sind in der Segunda B Zuhause.
Ich versuche mal was anderes, da es zur Zeit nicht so läuft:
Kombi Nimes o3,5+Holland U19o3,5+IsraelU21o2,5 @1,98 2/10
tercera...
und sonntag ligaspiel
HC auf Österreich TODSICHER :mrgreen:
[[grin]]
was denkst du eigentlich wie das def. Mittelfeld aussehen wird, nachdem Jules ja ausfällt? Kavlak u. Alaba?
was ist bei euch höchsteinsatz für powers island-tipp bei bet365?
77 euro
Schwierig! Bin ja einer der Leute, die alaba auch im Team links hinten sehen wollen! :mrgreen: kavlak, junuzovic usw schaffen das auch ohne alaba im Mittelfeld!
Was sagst du?
fragst du mich grad ernsthaft wer links hinten spielen soll? [[grin]] Sutti natürlich!
Also ich hab Alaba schon immer lieber im Mittelfeld gesehen, ich denke er hat offensiv halt einfach viel mehr drauf, als er als LV zeigen könnte.
und als LV bitte bitte keinen Fuchs..
2/10 halt, Quote ist toll, vor paar Wochen im Reykjavikturnier war Fylkir noch -2.0 Fav und hat klar 3-1 gewonnen
Ja stimmt e! Suttner gefällt mir eig sehr gut! Bis auf das Spiel gg Wales u bale! :mrgreen: aber ok, gg den schauen viele schlecht aus!
Ja Fuchs leider leicht am absteigenden Ast, hat mir früher besser gefallen!
ja gut stimmt schon, aber gegen Bale kam auch nie jemand zur Hilfe, und alleine schaut man da halt schnell blöd aus..
Bilanz Heute bislang - 8 EH
jetzt
3/10 Braintree over 2,5 zu 1,8
4/10 Concord Rangers over 3,5 zu 2,25
2/10 Concord 1te Hälfte over 1,5 zu 2,2
Sollenau over 1,5 TT 2/10
Mattersburg wird jetzt kommen! Eig unglaublich, dass die seit 135 min ohne Tor sind! U bei sollenau alle offensiven dabei! Besonders Knaller u topic (früher Austria) immer für ein Tor gut!