Donnerstag, 21.03.2013

Donnerstag, 21.03.2013

• James Wade

Stimmen: 7 10.8%
  • Raymond van Barneveld

Stimmen: 21 32.3%
  • Unentschieden

Stimmen: 8 12.3%
  • Interessiert mich nicht

Stimmen: 29 44.6%

• Umfrageteilnehmer
    65
Heut Abend:

Castellon AHC +1,0 & Italien AHC +0,5 & La Equidad Sieg die Nacht.

Gründe:

Castellon scheint nen Stadtteil von Valencia zu sein,keine lange Anreise.Sind in der Segunda B Zuhause.
Bei Valencia fehlen laut Homepage:

Valdez,Feghouli,Guardado,Banega,Pereira,Canales,Soldado,Costa,Ruiz,Piatti,Albelda,Dalmau,Fede.

Riecht nach nem lauen X. Kleine Absicherung durch das AHC +1,0. Dass Castellon hier abgeschossen wird,würde ich als absurd empfinden bei all den Ausfällen.

Italien mindestens X meiner Meinung nach. Brasis wie bspw. die Pussy Neymar schon rumgejammert,wie kalt es wäre etc.
Beide Kader in Bestbesetzung.Italiener kommen sicher mit dem Klima in Genf deutlich besser klar. Starker Keeper,gute Abwehr.. Sehe ich da nicht verlieren.

La Equidad bisher nur ein Spiel in der Copa Postobon. 1-0 Verloren.
Der Gegner hingegen keine Chance auf ein Weiterkommen hat bereits 3 Spiele und 0 Punkte. Sollte La Equidad locker gewinnen,zumal die Qualität auf Seiten Equidads deutlich höher ist und sie Zuhause spielen.

@4,98 1/10 Bet365

vorallem halte ich die brasilianer für überschätzt :mrgreen:[[nixweiss]]

Naja haben schon sehr gute.
Wie z.b Dante,Alves,Hulk von denen ich einiges halte.

Aber sind halt auch Willis bei wie Neymar. Haut mich,Fanboys,aber für mich ist der soviel von der Weltklasse gerade entfernt,wie ich von dem Physik-Nobelpreis.:mrgreen:

Naja haben schon sehr gute.
Wie z.b Dante,Alves,Hulk von denen ich einiges halte.

Aber sind halt auch Willis bei wie Neymar. Haut mich,Fanboys,aber für mich ist dass der soviel von der Weltklasse gerade entfernt,wie ich von dem Physik-Nobelpreis.:mrgreen:

so doof es klingt, aber mittlerweile finde ich die abwehr der brasilianer auch deutlich besser als die offensive... neymar und hulk sind potentiell natürlich verdammt starke spieler, aber eben auch kleine prinzessinen...
oscar, ramires, hernanes natürlich nicht schlecht, aber die italiener auch nicht schlechter besetzt [[nixweiss]]

edit: 2/10 auf die 4,13 ;) wird schon gut gehen

Schwierig! Bin ja einer der Leute, die alaba auch im Team links hinten sehen wollen! :mrgreen: kavlak, junuzovic usw schaffen das auch ohne alaba im Mittelfeld!

Was sagst du?

fragst du mich grad ernsthaft wer links hinten spielen soll? [[grin]] Sutti natürlich!

Also ich hab Alaba schon immer lieber im Mittelfeld gesehen, ich denke er hat offensiv halt einfach viel mehr drauf, als er als LV zeigen könnte.

und als LV bitte bitte keinen Fuchs..

fragst du mich grad ernsthaft wer links hinten spielen soll? [[grin]] Sutti natürlich!

Also ich hab Alaba schon immer lieber im Mittelfeld gesehen, ich denke er hat offensiv halt einfach viel mehr drauf, als er als LV zeigen könnte.

und als LV bitte bitte keinen Fuchs..

Ja stimmt e! Suttner gefällt mir eig sehr gut! Bis auf das Spiel gg Wales u bale! :mrgreen: aber ok, gg den schauen viele schlecht aus!

Ja Fuchs leider leicht am absteigenden Ast, hat mir früher besser gefallen!

Ja stimmt e! Suttner gefällt mir eig sehr gut! Bis auf das Spiel gg Wales u bale! :mrgreen: aber ok, gg den schauen viele schlecht aus!

Ja Fuchs leider leicht am absteigenden Ast, hat mir früher besser gefallen!

ja gut stimmt schon, aber gegen Bale kam auch nie jemand zur Hilfe, und alleine schaut man da halt schnell blöd aus..