Hatte die gleiche Idee! Leider schnelles Tor! :mrgreen:
Schmarrn, hoffentlich 0:1 HT
Hatte die gleiche Idee! Leider schnelles Tor! :mrgreen:
Schmarrn, hoffentlich 0:1 HT![]()
Es spielt nur Valerenga U19 wohl hmm
Spiel mal das over 2 zur Hz bei sollanau! Knaller auf Seiten der sollenauer richtets! Dazu die mattersburger, die in der Rückrunde endlich mal treffen wollen! Offensive ja durchwegs sehr talentiert! :mrgreen:
1/10
hab's auch beobachtet... wollte eigentlich schonEs spielt nur Valerenga U19 wohl hmm
sollts nix werden bzw. 1:0 bleiben, sind die quoten wenigstens wieder halbwegs brauchbar :mrgreen:
Na stark, Butler verschlafen [[sleep]][[sleep]]
guten morgen :mrgreen:
nur drin mit marquette
[[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]]0:01 Alec Burks defensive rebound 59-80
0:00 61-80 James Harden personal foul (Alec Burks draws the foul)
0:00 Alec Burks makes free throw 1 of 2 61-80
0:00 Alec Burks makes free throw 2 of 2 60-80
österreich team 1 over 2,5 tore
Österreich is ein heißer Tipp! :mrgreen:
na super egal wie ich es drehe und wende, ich komme immer auf 7 spiele und bringe keine quote zusammen
österreich team 1 over 2,5 tore 1,7
schweiz 1,55
spanien 1,05
deutschland 1,10
norwegen 1,4
niederlande 1,05
frankreich 1,10
quote 4,92
normal sae ich bei dem schein 8/10
aber was ist schon normal, auf der anderen seite, wenn ich mir meine tipps anschaue wer soll mir da das genick brechen!!!!!????
aus ich spiele ihn so
lg in die runde
ps: hat wer infos zu slowakei vs. litauen?? diese partie sticht mir auch sehr ins auge tipp 1
Österreich is ein heißer Tipp! :mrgreen:
wer soll denn da die tore schießen?
Was spricht dagegen? Hmm 7er Kombi halt [[stupid]]
Was spricht dagegen? Hmm 7er Kombi halt [[stupid]]
Warum spielst bei Österreich nicht Hc an oder traust Färöer Tor zu? Erinner dich ans Deutschland Spiel, so abgeschossen werden die nicht.
Tipp is ja nicht von mir! :mrgreen: drei Tore werden schwer! Außer wir holen den krankl zurück! [[schwitz]]
Österreich @1,42
Deutschland @ 1,33
Niederlande @1,36
Türkei @1,5
Alle 4 over 2,5 ergibt eine @ von 4,02 4/10
Ich seh in allen 4 spielen das Potenzial das die Favorieten 3 Tore schießen ! Hab da Auch ein Sau gutes Gefühl dabei !
Good Luck
Ich find den eigentl. noch besser... [[rofl]]
ich hoff ja dass er den hosi ranlässt. alles andere wäre schwachsinn.. was hat der denn im Moment für eine Konkurrenz? einen Janko? [[rofl]]
Tipp is ja nicht von mir! :mrgreen: drei Tore werden schwer! Außer wir holen den krankl zurück! [[schwitz]]
Oder Maierhofer... :mrgreen:[[winkewinke]]
"Fanbrillenmodus aus"... [[grin]]
Würd mich nicht wundern, wenn janko von Beginn an stürmt u hosiner auf der Bank sitzt! [[stupid]]
unfassbar, aber "nur" von ca 17 bis 19:25 gepenntaber der Tag heute eh zu gebraucht nachdem ich gesehen habe wie mein Houston Pick heute daneben ging [[sleep]]
Aber Marquette auch guter Pick Junge!
[[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]]
das berfürchte ich nämlich auch.
klar muss er sich in der NM erst beweisen und bei der Austria is das Spiel auch auf ihn ausgelegt.. aber bei dem Lauf kann man ihn doch nicht auf der Bank lassen, schon garnicht wenn die Alternative Janko heißt.
Spiel mal das over 2 zur Hz bei sollanau! Knaller auf Seiten der sollenauer richtets! Dazu die mattersburger, die in der Rückrunde endlich mal treffen wollen! Offensive ja durchwegs sehr talentiert! :mrgreen:
1/10
Andi Weimann! Der einzige wirkliche brauchbare Stürmer in unserem Kader!ich hoff ja dass er den hosi ranlässt. alles andere wäre schwachsinn.. was hat der denn im Moment für eine Konkurrenz? einen Janko? [[rofl]]
Andi Weimann! Der einzige wirkliche brauchbare Stürmer in unserem Kader!