Donnerstag, 21.03.2013

Donnerstag, 21.03.2013

• James Wade

Stimmen: 7 10.8%
  • Raymond van Barneveld

Stimmen: 21 32.3%
  • Unentschieden

Stimmen: 8 12.3%
  • Interessiert mich nicht

Stimmen: 29 44.6%

• Umfrageteilnehmer
    65
na super egal wie ich es drehe und wende, ich komme immer auf 7 spiele und bringe keine quote zusammen

österreich team 1 over 2,5 tore 1,7
schweiz 1,55
spanien 1,05
deutschland 1,10
norwegen 1,4
niederlande 1,05
frankreich 1,10

quote 4,92

normal sae ich bei dem schein 8/10
aber was ist schon normal, auf der anderen seite, wenn ich mir meine tipps anschaue wer soll mir da das genick brechen!!!!!????

aus ich spiele ihn so

lg in die runde

ps: hat wer infos zu slowakei vs. litauen?? diese partie sticht mir auch sehr ins auge tipp 1

Österreich is ein heißer Tipp! :mrgreen:

guten morgen :mrgreen:

nur drin mit marquette

unfassbar, aber "nur" von ca 17 bis 19:25 gepennt :D aber der Tag heute eh zu gebraucht nachdem ich gesehen habe wie mein Houston Pick heute daneben ging [[sleep]]

Aber Marquette auch guter Pick Junge!

0:01 Alec Burks defensive rebound 59-80
0:00 61-80 James Harden personal foul (Alec Burks draws the foul)
0:00 Alec Burks makes free throw 1 of 2 61-80
0:00 Alec Burks makes free throw 2 of 2 60-80
[[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]]

na super egal wie ich es drehe und wende, ich komme immer auf 7 spiele und bringe keine quote zusammen

österreich team 1 over 2,5 tore 1,7
schweiz 1,55
spanien 1,05
deutschland 1,10
norwegen 1,4
niederlande 1,05
frankreich 1,10

quote 4,92

normal sae ich bei dem schein 8/10
aber was ist schon normal, auf der anderen seite, wenn ich mir meine tipps anschaue wer soll mir da das genick brechen!!!!!????

aus ich spiele ihn so

lg in die runde

ps: hat wer infos zu slowakei vs. litauen?? diese partie sticht mir auch sehr ins auge tipp 1

Österreich is ein heißer Tipp! :mrgreen:

Was spricht dagegen? Hmm 7er Kombi halt [[stupid]]
Warum spielst bei Österreich nicht Hc an oder traust Färöer Tor zu? Erinner dich ans Deutschland Spiel, so abgeschossen werden die nicht.

Würd mich nicht wundern, wenn janko von Beginn an stürmt u hosiner auf der Bank sitzt! [[stupid]]

das berfürchte ich nämlich auch.
klar muss er sich in der NM erst beweisen und bei der Austria is das Spiel auch auf ihn ausgelegt.. aber bei dem Lauf kann man ihn doch nicht auf der Bank lassen, schon garnicht wenn die Alternative Janko heißt.

unfassbar, aber "nur" von ca 17 bis 19:25 gepennt :D aber der Tag heute eh zu gebraucht nachdem ich gesehen habe wie mein Houston Pick heute daneben ging [[sleep]]

Aber Marquette auch guter Pick Junge!

[[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]]

:mrgreen: bucks genauso dämlich, waren auf 4 dran, miss fw und dann natürlich noch mit 8 verkackt. ba ist erstmal pause :P