Egal wie es ausgeht, aber die Quoten verraten, daß bei einem UE beide weiter sind...
Sind ja so oder so schon beide weiter sehe ich grade. Der dritte hat ja schon 3 Spiele.
Egal wie es ausgeht, aber die Quoten verraten, daß bei einem UE beide weiter sind...
Kann jemand was zur slowakischen NM sagen? Litauen fehlt nahezu die komplette Abwehr
Sind ja so oder so schon beide weiter sehe ich grade. Der dritte hat ja schon 3 Spiele.
Naja Abwehr Top bei denen, aber nach vorne halt nicht viel. Hamsik und das war's dann. Aufstellung halt mal schauen. Typisch wäre ein 1-0 Sieg und fertig.
Grad gesehn das bei Slowakei auch viele fehlen, also nobet
dann lassen wir die schande von gijon wieder aufleben [[yo]]
dann lassen wir die schande von gijon wieder aufleben [[yo]]
HZ Führung Kirgisistan find ich dann doch etwas hoch @6,5 3/10
Weiß zwar nicht wie der Modus genau läuft, aber zählt nicht eh bei Punktgleichheit der direkte Vergleich?
Die UE-Quote im AFC-Challenge-Cup pregame bei @1,8 :mrgreen:[[winkewinke]]
Mal CS 0:0 @3,25 1/10 mitnehmen...
melbourne storm 1-12 pkt vorsprung @3 (bet365)
cronk tryscorer at any time @3.40 (ladbrokes)
zum mitfiebern für klimpergeld!
Probier mal noch 4.Tor Philippine Air Force @3,5 1/10
ein Mann mehr und beide haben schwache Abwehr und seit 3 Spielen keinen Punkt geholt (Air Force noch keinen)
[[schwitz]]
Bei einem UE sind beide sicher weiter weil der zweitplazierte in der Gruppe dann zu den zwei besten aller Gruppenzweiten gehört und damit aufsteigt...
Hey Wettwolf, schreib doch einfach SCL Tigers, da musste Langnau nicht dauernd falsch schreiben! :mrgreen:
Made my Day :mrgreen:
wahrscheinlich hat er es immer mit copy and paste eingefügt, weil langnau ist ja so ein sauschweres wort! [[rofl]]
Nein. Beide müssen auf Sieg spielen. Brunei hat seine Teilnahme zurückgezogen.
Mir wäre es gar nicht aufgefallen [[rofl]]
Pick finde ich in Ordnung![]()
Hier kopiert einer , meine Analysen bzw Tipps für ein anderes Forum (Wett-info).
trotzdem irgendwie X her ihr Mäusemelker :mrgreen:
mit nem x beide weiter oder wie wars ?
hmmmm
LonnieEarl sagt neinmit nem x beide weiter oder wie wars ?
hmmmm
sorry, steh aufm Schlauch, aber das musst du mir genauer erläutern. [[nixweiss]]
Ich will es jetzt nicht bis ins letzte Detail ausführen. Fakt ist: Beide müssen auf Sieg spielen. Bin mir allerdings nicht sicher, ob die Tadschiken das begriffen haben. Könnte nämlich sein, dass sie die Regel mit den Karten nicht kennen und sich mit einer 0:1 Niederlage im Ranking der besten Zweitplatzierten vor Indien wähnenRanking of second-placed teams
Due to Brunei's withdrawal from Group E, the results of the matches between the runner-up team and the bottom placed team in the group (A to D) will be considered null and void. All points, goal scored and goals conceded in this match will not be taken into account. As such, the best runner-up team among those ranked second in the groups will be determined as follows:[9]
1. Greater number of points obtained from group matches identified by AFC;
2. Goal difference resulting from group matches identified by AFC;
3. Greater number of goals scored in group matches identified by AFC;
4. Fewer number of points calculated according to the number of yellow and red cards received by the Team in the group matches identified by AFC;
5. Drawing of lots.
Weiss nicht ob ich noch Zeit/Lust für ne Analyse habe. Aber da ich so gütig bin, hier ein paar tipps
UQ - Albany Creek DNB Albany @1.91 bet
oder Sieg @2.7 bwin
UQ schlechter Start, Albany viele Tore, auf einer Euphoriewelle, Quotierung imo genau falsch herum
Peninsula - Lions X @4.2
Lions letztes Jahr gut mitgespielt mit komplett neuem Kader
Dieses Jahr die Mannschaft zusammengehalte, Geheimfavorit. Gegen die Wolves auch gewonnen. Peninsula mit dem neuen 4-3-3 natürlich sehr gefährlich, aber ein Unentschieden ist durchaus drin. Sehe das Spiel ausgeglichener als die Bookies
Capalaba Odd gefallen, falls sie wieder auf @2 rumdümpeln sollte, zuschlagen!
Rochedale sollte im HC mit 3 Toren Vorsprung gewinnen, letztes Spiel das 2:1 spiegelt nicht den Spielverlauf wieder. Die Verletzten haben wieder mitgespiel, solangsam sollten die in Tritt kommen. -2,5 wäre spielbar. Force nix wert
Das Ganze ist etwas komplexer.
Dadurch, dass Brunei (Gruppe E) seine Teilnahme zurückgezogen hat, gehen die Spiele gegen den Gruppenletzten nicht in die Wertung ein.
-> Heißt: Aufgrund des schlechteren Torverhältnisses von Krigisistan gegenüber Laos und Indien (die beiden aktuell besten Zweitplatzierten), würde man mit einem Unentschieden rausfliegen
Hier die Tie-Breaking Kriterien:
Ich will es jetzt nicht bis ins letzte Detail ausführen. Fakt ist: Beide müssen auf Sieg spielen. Bin mir allerdings nicht sicher, ob die Tadschiken das begriffen haben. Könnte nämlich sein, dass sie die Regel mit den Karten nicht kennen und sich mit einer 0:1 Niederlage im Ranking der besten Zweitplatzierten vor Indien wähnen
Hier kopiert einer , meine Analysen bzw Tipps für ein anderes Forum (Wett-info).
Thx, so schnell kann eine scheinbar sichere Wette kippen
Kein zweites Cordoba hier ^^