Donnerstag, 21.03.2013

Donnerstag, 21.03.2013

• James Wade

Stimmen: 7 10.8%
  • Raymond van Barneveld

Stimmen: 21 32.3%
  • Unentschieden

Stimmen: 8 12.3%
  • Interessiert mich nicht

Stimmen: 29 44.6%

• Umfrageteilnehmer
    65
HZ Führung Kirgisistan find ich dann doch etwas hoch @6,5 3/10

Weiß zwar nicht wie der Modus genau läuft, aber zählt nicht eh bei Punktgleichheit der direkte Vergleich?

HZ 1-0 [[winkewinke]][[rofl]]

Hät ich ja nicht gedacht, dass das dann doch noch durchgeht. Zumal in der 46. Rollos unten waren und Tadschikistan gefährlichen Angriff hatte [[nixweiss]]

CS 2-2 @29 1/10 :mrgreen:

Weiss nicht ob ich noch Zeit/Lust für ne Analyse habe. Aber da ich so gütig bin, hier ein paar tipps

UQ - Albany Creek DNB Albany @1.91 bet
oder Sieg @2.7 bwin

UQ schlechter Start, Albany viele Tore, auf einer Euphoriewelle, Quotierung imo genau falsch herum

Peninsula - Lions X @4.2
Lions letztes Jahr gut mitgespielt mit komplett neuem Kader
Dieses Jahr die Mannschaft zusammengehalte, Geheimfavorit. Gegen die Wolves auch gewonnen. Peninsula mit dem neuen 4-3-3 natürlich sehr gefährlich, aber ein Unentschieden ist durchaus drin. Sehe das Spiel ausgeglichener als die Bookies

Capalaba Odd gefallen, falls sie wieder auf @2 rumdümpeln sollte, zuschlagen!

Rochedale sollte im HC mit 3 Toren Vorsprung gewinnen, letztes Spiel das 2:1 spiegelt nicht den Spielverlauf wieder. Die Verletzten haben wieder mitgespiel, solangsam sollten die in Tritt kommen. -2,5 wäre spielbar. Force nix wert

Zuletzt bearbeitet:
sorry, steh aufm Schlauch, aber das musst du mir genauer erläutern. [[nixweiss]]

Das Ganze ist etwas komplexer.

Dadurch, dass Brunei (Gruppe E) seine Teilnahme zurückgezogen hat, gehen die Spiele gegen den Gruppenletzten nicht in die Wertung ein.
-> Heißt: Aufgrund des schlechteren Torverhältnisses von Krigisistan gegenüber Laos und Indien (die beiden aktuell besten Zweitplatzierten), würde man mit einem Unentschieden rausfliegen

Hier die Tie-Breaking Kriterien:
Ranking of second-placed teams

Due to Brunei's withdrawal from Group E, the results of the matches between the runner-up team and the bottom placed team in the group (A to D) will be considered null and void. All points, goal scored and goals conceded in this match will not be taken into account. As such, the best runner-up team among those ranked second in the groups will be determined as follows:[9]

1. Greater number of points obtained from group matches identified by AFC;
2. Goal difference resulting from group matches identified by AFC;
3. Greater number of goals scored in group matches identified by AFC;
4. Fewer number of points calculated according to the number of yellow and red cards received by the Team in the group matches identified by AFC;
5. Drawing of lots.
Ich will es jetzt nicht bis ins letzte Detail ausführen. Fakt ist: Beide müssen auf Sieg spielen. Bin mir allerdings nicht sicher, ob die Tadschiken das begriffen haben. Könnte nämlich sein, dass sie die Regel mit den Karten nicht kennen und sich mit einer 0:1 Niederlage im Ranking der besten Zweitplatzierten vor Indien wähnen

Weiss nicht ob ich noch Zeit/Lust für ne Analyse habe. Aber da ich so gütig bin, hier ein paar tipps

UQ - Albany Creek DNB Albany @1.91 bet
oder Sieg @2.7 bwin

UQ schlechter Start, Albany viele Tore, auf einer Euphoriewelle, Quotierung imo genau falsch herum

Peninsula - Lions X @4.2
Lions letztes Jahr gut mitgespielt mit komplett neuem Kader
Dieses Jahr die Mannschaft zusammengehalte, Geheimfavorit. Gegen die Wolves auch gewonnen. Peninsula mit dem neuen 4-3-3 natürlich sehr gefährlich, aber ein Unentschieden ist durchaus drin. Sehe das Spiel ausgeglichener als die Bookies

Capalaba Odd gefallen, falls sie wieder auf @2 rumdümpeln sollte, zuschlagen!

Rochedale sollte im HC mit 3 Toren Vorsprung gewinnen, letztes Spiel das 2:1 spiegelt nicht den Spielverlauf wieder. Die Verletzten haben wieder mitgespiel, solangsam sollten die in Tritt kommen. -2,5 wäre spielbar. Force nix wert

Wann sind denn Deine Spiel?

Das Ganze ist etwas komplexer.

Dadurch, dass Brunei (Gruppe E) seine Teilnahme zurückgezogen hat, gehen die Spiele gegen den Gruppenletzten nicht in die Wertung ein.
-> Heißt: Aufgrund des schlechteren Torverhältnisses von Krigisistan gegenüber Laos und Indien (die beiden aktuell besten Zweitplatzierten), würde man mit einem Unentschieden rausfliegen

Hier die Tie-Breaking Kriterien:
Ich will es jetzt nicht bis ins letzte Detail ausführen. Fakt ist: Beide müssen auf Sieg spielen. Bin mir allerdings nicht sicher, ob die Tadschiken das begriffen haben. Könnte nämlich sein, dass sie die Regel mit den Karten nicht kennen und sich mit einer 0:1 Niederlage im Ranking der besten Zweitplatzierten vor Indien wähnen

danke für die Analyse [[yo]]

Hier kopiert einer , meine Analysen bzw Tipps für ein anderes Forum (Wett-info).

Wenn du mich meinst (drachmengrab bei wett.info) muß ich dich leider enttäuschen, denn die beiden Tipps auf die du sicherlich anspielst (Verl und Essen) hatte ich auch vorher schon auf dem Zettel... und Zeitungsberichte kopieren ist sicherlich keine Kunst. Die Informationsquellen nutzen mit Sicherheit noch zig andere...[[yo]]
Heute könnte ich bei wett.info ja meine Analyse von hier (Concord Rangers - Thurrock) reinkopieren.....mach ich mal gleich....[[sabber]]