Guten Morgen![]()
moin.
ich glaub ich leide an einer schneeallergie[[stupid]]
pakistan mit rot. macht die sache nicht einfacher.Moin...
Pakistan o1,5 TT @ 2.2 probier ich mal... [[cheers]]
Moin...
Moin...
neinMoin...
hattet ihr auch schon so Probleme mit Tipico? Die gehen mir ziemlich aufen Sack... Man schickt Ihnen die benötigen Daten und ne Email und nichts bewegt sich. Normal? Wie lang dauert das bei denen in etwa bis die die Daten kontrolliert haben und die Auszahlung bewilligen?
nein
du gehst mir auch aufn sack
das ist kein support für tipico
wenns dauert, dann dauert es halt. ich hab glaub nichtma auch nur einen fetzen damals hinschicken müssen.
tut mir leid, mein Chef hatte mich vorhin übelst gestresst... [[cheers]]wenn keiner was zu wetten hat schweigen wir doch einfach ab jetzt mal[[nixweiss]]
Bei bet läuft grade der Straßenfeger EA Regen Med vs. Hog's Breath Café [[help]]
Bei bet läuft grade der Straßenfeger EA Regen Med vs. Hog's Breath Café [[help]]
€50k;2001646 schrieb:Fast noch geiler find ich die vietnamesische Fußball-Damenliga [[rofl]][[winkewinke]]
Sieht eher nach der 2. vietnamesischen Damenliga aus, Ha-Noi II [[rofl]]
Ob Pfälzer sich das Spiel auf einen seiner drei Monitore ansieht?
Sieht eher nach der 2. vietnamesischen Damenliga aus, Ha-Noi II [[rofl]]
Ob Pfälzer sich das Spiel auf einen seiner drei Monitore ansieht?
Weiß zwar nicht wie der Modus genau läuft, aber zählt nicht eh bei Punktgleichheit der direkte Vergleich?
HZ Führung Kirgisistan find ich dann doch etwas hoch @6,5 3/10
Weiß zwar nicht wie der Modus genau läuft, aber zählt nicht eh bei Punktgleichheit der direkte Vergleich?