Donnerstag, 21.03.2013

Donnerstag, 21.03.2013

• James Wade

Stimmen: 7 10.8%
  • Raymond van Barneveld

Stimmen: 21 32.3%
  • Unentschieden

Stimmen: 8 12.3%
  • Interessiert mich nicht

Stimmen: 29 44.6%

• Umfrageteilnehmer
    65
Moin...

hattet ihr auch schon so Probleme mit Tipico? Die gehen mir ziemlich aufen Sack... Man schickt Ihnen die benötigen Daten und ne Email und nichts bewegt sich. Normal? Wie lang dauert das bei denen in etwa bis die die Daten kontrolliert haben und die Auszahlung bewilligen?

Moin...

hattet ihr auch schon so Probleme mit Tipico? Die gehen mir ziemlich aufen Sack... Man schickt Ihnen die benötigen Daten und ne Email und nichts bewegt sich. Normal? Wie lang dauert das bei denen in etwa bis die die Daten kontrolliert haben und die Auszahlung bewilligen?
nein
du gehst mir auch aufn sack
das ist kein support für tipico
wenns dauert, dann dauert es halt. ich hab glaub nichtma auch nur einen fetzen damals hinschicken müssen.

Sieht eher nach der 2. vietnamesischen Damenliga aus, Ha-Noi II [[rofl]]

Ob Pfälzer sich das Spiel auf einen seiner drei Monitore ansieht?

Nein, er hat grad auf seiner Facebook-Seite geschrieben, dass er noch damit beschäftigt ist, zu recherchieren. Er hat fälschlicherweise den Betreuer für eine Spielerin von Ha Noi gehalten und ist somit auf alle overz gegangen! Nun versucht er, den absehbaren Verlust durch eine Under-Pyramide reinzuholen! "Null auf Null", so Pfälzer

HZ Führung Kirgisistan find ich dann doch etwas hoch @6,5 3/10

Weiß zwar nicht wie der Modus genau läuft, aber zählt nicht eh bei Punktgleichheit der direkte Vergleich?

Bei einem UE sind beide sicher weiter weil der zweitplazierte in der Gruppe dann zu den zwei besten aller Gruppenzweiten gehört und damit aufsteigt...