Balotelli wohl überbewertet.. Die jungen wilden wollen es jetzt wissen...
Aber optimal wäre 2-1 vfl [[gemma]]
Aber optimal wäre 2-1 vfl [[gemma]]
Flottes spiel zwischen nice - gladbach ..
Hätte schon einige Tore verdient gehabt ..
Nice mit 9 wechselspielern die wohl alle zum Einsatz kommen .. gladbach derweil 5 ...
Wenn die " grossen" balotelli, Dante etc in der Kabine bleiben , sehe ich gladbach am Ende vorne..
Gladbach @3 2/10
Eventuell das o1.5 @ 2.25 1/10 & (für mutige ) o2.5 @5.05 0.5/10
Hoffe das Spiel bleibt weiter so flott ...
e/ die "grossen " NOCH dabei ...
Power
der 1:9 favo Marduu liegt hinten, dreht?
Mal nen kleinen Pick in ner Kombi-ist nicht viel aber Kleinvieh macht auch Mist[[winkewinke]]
Versuch mal Helsinkie 1,5 TT und over 2,5 Euro Liga
Belgium-Norwegen over 8,5 Ecken beides 18 Uhr
scheinbar gibt es ne Menge Leute, die hier auf HJK brettern, die Quoten stark am sinken. Und das obwohl Shkendjia die bessere Mannschaft ist. lege noch 1EH nach auf 0,5+ Shkendjia @2,2
Skenderbeu - Kairat um 20Uhr.
Over 9 Ecken @ 2.05 3/10
Over 10 Ecken @ 2.62 2/10
Over 11 Ecken @ 3.60 1/10
Over 14 Ecken @ 13 0.5/10
Hatte ich letzte Woche auch gespielt. Mit Glück da noch mit einem Plus rausgekommen (glaub 3Ecken in der 90igsten).
Hoffe das vor allem Kairat mehr macht. Müssen ja mindestens ein Tor machen.
Wenn man hier quasi alles nachspielt aus dem Lil, geht man da dann eigentlich mit Plus raus? Versuche gerade meine Bankroll wieder aufzubauen, meine Martingale-Abwandlung, die ich als Teenie mit meinem Vater gemacht habe funktioniert mit 60€ halt nicht.
Wenn man hier quasi alles nachspielt aus dem Lil, geht man da dann eigentlich mit Plus raus? Versuche gerade meine Bankroll wieder aufzubauen, meine Martingale-Abwandlung, die ich als Teenie mit meinem Vater gemacht habe funktioniert mit 60€ halt nicht.
[h=1]Bitcoin - Euro(BTC-EUR)[/h]und selbst wenn nicht, das Geld ist ja net weg, es hat nur ein anderer
spiele mal das over 1.5 bei galatasaray.. hinspiel 0:2 istanbul muss was machen in hz2