der soll abpfeifen
allez allez allez
bet365, marathon live
Maccabi Holon (W) - Hapoel Beer Sheva (W)
Nachholspiel wg. den Unruhen in Israel. Beer Sheva heuer sehr junges und mit Abstand schwächstes Team,
alle 4 Spiele bisher chancenlos und das obwohl noch nichtmal gegen eines der drei Topteams gespielt wurde, 2x mit 4, 2x mit 3 verloren.
Holon heuer nicht ganz so stark scheinbar, aber nach den zwei Niederlagen zu Beginn 4 Siege in Folge, zuletzt Tikva 5-0 geputzt.
Normal hier ganz klare Angelegenheit, 5-0+ müsste es werden.
Holon AHC-4.0 1.99 2/10
Jetzt mach hier nicht auf erleichtert! Du hast doch auch überall deine Finger im Spiel :mrgreen:7-2 FT puhhhh...
Jetzt mach hier nicht auf erleichtert! Du fixxt doch auch alles, was nicht bei drei auf dem Baum ist :mrgreen:
Ecken auch mal bei Bet dann noch gespielt, 1,5 EH is mir o14 wert.
Mit Ecken haben wa uns angeschissen. [[bang]]
o4,5 -9,5 alles gespielt [[winkewinke]][[winkewinke]]
Lass den Scheiss! Das gibt nur Ärger von oben [[schwitz]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Ich mach mir ne Signatur
TV Total Jahresrückblick mega geil [[cheers]]
Einfach nur top [[yo]]
Trabzonspor 2-0 Eskisehir
Teamtore Eskisehir über 1,5 @ 4,50
Eskisehir letzte 3 Spiele 2-2 gespielt. Und bei den letzten 2 Spielen jeweils 2-0 hintengelegen und kurz vor Schluss 2-2 gemacht. (unter anderem gegen Besiktas)
lol was geht gerade nen 100€ bonus bekommen [[winkewinke]]
Trabzonspor 2-0 Eskisehir
Teamtore Eskisehir über 1,5 @ 4,50
Eskisehir letzte 3 Spiele 2-2 gespielt. Und bei den letzten 2 Spielen jeweils 2-0 hintengelegen und kurz vor Schluss 2-2 gemacht. (unter anderem gegen Besiktas)
bet treuebonus
geht doch eh gleich die welt unter [[nixweiss]]
ich werde mir die 2HZ reinziehen,wie war die 1HZ?
trabzonspor doch gar nicht im form. kann mir ein souveränes ts sieg zurzeit überhaupt nicht vorstellen...eses hat doch vor kurzem ts auswärts 0:3 erledigt...