sollten ny giants die playoffs erreichen bleiben wir ein wenig länger, vlt bis zum super bowl sollten die gmen es bis dorthin schaffen. ansonsten sind 1x giants und 3 basketballspiele auf jeden fall schon gebongt. wie lang wir bleiben wissen wir deshalb noch nicht genau, könnten 2, könnten 7 wochen werden.:mrgreen: Wie lang bleibst^n?
BB Türkei : besiktas - efes unter149,5 @1,85 tipico
collage basketball![]()
Viel Spaß ;-)sollten ny giants die playoffs erreichen bleiben wir ein wenig länger, vlt bis zum super bowl sollten die gmen es bis dorthin schaffen. ansonsten sind 1x giants und 3 basketballspiele auf jeden fall schon gebongt. wie lang wir bleiben wissen wir deshalb noch nicht genau, könnten 2, könnten 7 wochen werden.
rischtisch franz. [[yo]]
habe im livechat gefragt bei bet.
ab 00:00 Uhr ist live drin over / under.. alle wetten offen wieviele stunden noch..
werde glaub mal das over 7,5 einpacken. [[sabber]]
Wie hieß der Typ gerade bei TV Total?
Der war ja Weltklasse...
"Schuldigung, könnse mich mal mit dem Croissant verbinden"....unfasslich , genau mein Ding![[stupid]]:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
haha Hafna wieder mit HZ 1 FT 2 und Bet365 hatte die Wette Live nie drin [[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]]
wie kommst du eig so oft in die usa?[[bussi]]
Wie hieß der Typ gerade bei TV Total?
Der war ja Weltklasse...
"Schuldigung, könnse mich mal mit dem Croissant verbinden"....unfasslich , genau mein Ding![[stupid]]:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Liquid Drum n Bass [[sabber]]Meiko - Leave The Lights On (Krot Remix) - YouTube
Suche paar Lieder in diese Richtung.
Kennt wer welche?
FInde es mega geil
Meiko - Leave The Lights On (Krot Remix) - YouTube
Suche paar Lieder in diese Richtung.
Kennt wer welche?
FInde es mega geil
Spiel Akranes vs hafnarfj...
sollten ny giants die playoffs erreichen bleiben wir ein wenig länger, vlt bis zum super bowl sollten die gmen es bis dorthin schaffen. ansonsten sind 1x giants und 3 basketballspiele auf jeden fall schon gebongt. wie lang wir bleiben wissen wir deshalb noch nicht genau, könnten 2, könnten 7 wochen werden.
rischtisch franz. [[yo]]
100% fix wenn es nur ein eurobookie drin hat [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
danke[[yo]]Liquid Drum n Bass [[sabber]]
einfach mal den channel durchschauen/abonnieren:
http://www.youtube.com/user/MrSuicideSheep?feature=g-user-u
wenn überhaupt dann cry me a bytzi. [[dreh]]Hältst du ein Schild hoch?
555-Bytzi oder so. [[nixweiss]]
bekannte vom onkel wohnen in ny. 2x im jahr kommen sie nach deutschland, 2x im jahr fliegen wir rüber.wie kommst du eig so oft in die usa?
will auch![]()
michigan vs eastern michigan, wobei line auch stetig ansteigt.ü115 bei Central Michigan - Texas State
oder bei
Michigan Wolverines - Eastern Michigan???[[nixweiss]]
Spiel Akranes vs hafnarfj...
Starsplash - Rainbow In The Sky - YouTubeirgendnen lied war " i wann a see a rainbow in the sky" oder so ähnlich, aber nicht das lied von "dune", welches youtube immer im suchergebniss bringt....
[[gulligulli]]Also bleibst 2 Wochen :mrgreen: [[ironie]]
Auf jeden fall aber viel Spaß [[winkewinke]]
Von was redet ihr?