so gibts noch was zur zeit?
habe mich bei Malaga gegen Sevilla auch schon über den sicheren Gewinn gefreut [[stupid]]rofl ich seh grad pinny macht das öfters , wenn das tor innerhalb von einer minute fällt dass Sie die wette annullieren.... Mainz gegen Stuttgart haben Sies auch gemacht, nachdem ich die wette platziert hatte und 1minute später VFB Stuttgart das Führungstor geschossen hat...was ein Saftladen.
Wenn du keine Windhunde magst, dann Darts ... [[cheers]]
so gibts noch was zur zeit?
Warum mag er die Windhunde nicht? [[nixweiss]]
Ich weiß es ja nicht, wollte ihm nur eine Option aufzeigen. :mrgreen:
Jetzt sind sie eh schon weggesprungen :mrgreen:
Was tippt ihr denn beim Dart ?
rofl ich seh grad pinny macht das öfters , wenn das tor innerhalb von einer minute fällt dass Sie die wette annullieren.... Mainz gegen Stuttgart haben Sies auch gemacht, nachdem ich die wette platziert hatte und 1minute später VFB Stuttgart das Führungstor geschossen hat...was ein Saftladen.
Im Normalfall geht der Holländer da durch, aber manchmal verliert der gegen jeden Kneipengegner....
Ist nichts neues, könnte und sollte man wissen wie der Bookie bei dem man wettet bei gewissen Situationen vorgeht. Wenns dir nicht passt: woanders wetten.rofl ich seh grad pinny macht das öfters , wenn das tor innerhalb von einer minute fällt dass Sie die wette annullieren.... Mainz gegen Stuttgart haben Sies auch gemacht, nachdem ich die wette platziert hatte und 1minute später VFB Stuttgart das Führungstor geschossen hat...was ein Saftladen.
Im Normalfall geht der Holländer da durch, aber manchmal verliert der gegen jeden Kneipengegner....
Na dann geh ich mal small drauf. Mir ist langweilig [[cheers]]
TV Total kenn ich alles schon :mrgreen:
Value eindeutig auf Stuart Kellett!
Er spielt es aber in diesem Jahr nicht! Und nur weil niemand Kellett kennt heißt es nicht, dass er nix kann! Siehe Scott Rand eben.Also wenn van der Voort spielt was er kann, dann hat Kellett nicht den Hauch einer Chance...
Er spielt es aber in diesem Jahr nicht! Und nur weil niemand Kellett kennt heißt es nicht, dass er nix kann! Siehe Scott Rand eben.
Ist schon wirklich extrem was für ein Schnellspieler Van der Voort ist.
Bis jetzt beide mit Problemen die Legs zu beenden, bin mal gespannt wie sich das noch entwickelt.
Denke Klaasen ist sogar noch nen Tick schneller, dass ist manchmal schon krank...![]()
ein noch dann is over durch!Sevilla [[winkewinke]]
weiter, weiter
[[cheers]]<table class="headtohead_twoteams_leaguetable normaltable"><thead><tr><th class="pos first ">Pos.</th><th class="team ">Mannschaft</th><th>SP</th><th>S</th><th>U</th><th>N</th><th>Tore</th><th class="diff unsigned ">+/-</th><th class="points last ">Punkte</th></tr></thead><tbody><tr class="even "><td class="pos first ">9</td><td class="team ">Real Sociedad</td><td>16</td><td>6</td><td>4</td><td>6</td><td>22:19</td><td class="diff unsigned ">3</td><td class="points last ">22</td></tr><tr><td class="pos first ">13</td><td class="team ">
FC Sevilla</td><td>16</td><td>5</td><td>4</td><td>7</td><td>21:24</td><td class="diff unsigned ">-3</td><td class="points last ">19</td></tr></tbody></table>![]()
mehr als 2,5 @ 2.0 - da gehts um 3 punkte die bissl was ausmachen in spanien, bin small auf o2,5.. meinungen?