Donnerstag, 20.12.12

Donnerstag, 20.12.12

• Marco Reus

Stimmen: 47 38.2%
  • Frank Ribery

Stimmen: 25 20.3%
  • Mario Götze

Stimmen: 40 32.5%
  • Stefan Kiessling

Stimmen: 11 8.9%

• Umfrageteilnehmer
    123
rofl ich seh grad pinny macht das öfters , wenn das tor innerhalb von einer minute fällt dass Sie die wette annullieren.... Mainz gegen Stuttgart haben Sies auch gemacht, nachdem ich die wette platziert hatte und 1minute später VFB Stuttgart das Führungstor geschossen hat...was ein Saftladen.
habe mich bei Malaga gegen Sevilla auch schon über den sicheren Gewinn gefreut [[stupid]]

wobei bei mir keine Sekunde zwischen Tor und Wette lag, aber angenommen wurde sie

rofl ich seh grad pinny macht das öfters , wenn das tor innerhalb von einer minute fällt dass Sie die wette annullieren.... Mainz gegen Stuttgart haben Sies auch gemacht, nachdem ich die wette platziert hatte und 1minute später VFB Stuttgart das Führungstor geschossen hat...was ein Saftladen.
Ist nichts neues, könnte und sollte man wissen wie der Bookie bei dem man wettet bei gewissen Situationen vorgeht. Wenns dir nicht passt: woanders wetten.
Danger Zone at Pinnacle Sports | Danger Zone A Clear Process For Offering Live Soccer Betting

Er spielt es aber in diesem Jahr nicht! Und nur weil niemand Kellett kennt heißt es nicht, dass er nix kann! Siehe Scott Rand eben.

Scott Rand sollte man schon kennen...

Aber eben jener Scott Rand hat dieses Jahr auch ein Seuchenjahr, letztes Jahr war er sehr stark und für nicht wenige ein Geheimfavo auf den Titel!

Ich bleibe dnenoch dabei das Voort einer der erweiterten Weltklasse ist, und dass ist Kellett nichtmal im Traum!

<table class="headtohead_twoteams_leaguetable normaltable"><thead><tr><th class="pos first ">Pos.</th><th class="team ">Mannschaft</th><th>SP</th><th>S</th><th>U</th><th>N</th><th>Tore</th><th class="diff unsigned ">+/-</th><th class="points last ">Punkte</th></tr></thead><tbody><tr class="even "><td class="pos first ">9</td><td class="team ">
2824.png
Real Sociedad
</td><td>16</td><td>6</td><td>4</td><td>6</td><td>22:19</td><td class="diff unsigned ">3</td><td class="points last ">22</td></tr><tr><td class="pos first ">13</td><td class="team ">
2833.png
FC Sevilla
</td><td>16</td><td>5</td><td>4</td><td>7</td><td>21:24</td><td class="diff unsigned ">-3</td><td class="points last ">19</td></tr></tbody></table>
mehr als 2,5 @ 2.0 - da gehts um 3 punkte die bissl was ausmachen in spanien, bin small auf o2,5.. meinungen?
[[cheers]]