Donnerstag, 20.11.2014

Donnerstag, 20.11.2014

• Beide deutschen Teams verlieren

Stimmen: 54 69.2%
  • Beide deutschen Teams gewinnen

Stimmen: 8 10.3%
  • Bayern gewinnt, Alba verliert

Stimmen: 6 7.7%
  • Alba gewinnt, Bayern verliert

Stimmen: 10 12.8%

• Umfrageteilnehmer
    78
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach leute, hernandez hat übrigens nicht 2:0 gegen den Munoz gewonnen, sondern Munoz hat aufgegeben beim stand von 1:6 und 2:5 , 40:40 ... Er ist einfach zum Netz hin und meinte wohl, er hat kein bock mehr, zumindest hab ich das so verstanden...
Das is doch echt ne Frechheit...
Hatte jemand schonmal son ähnlichen Fall und hat sich Marathonbet da ein wenig kulant gezeigt? Ich war halt dick auf 2:0 Sieg drauf und natürlich auch auf nem normalen Sieg, aber der 2:0 Sieg wurde jetzt für ungültig erklärt, nur weil 1-2 Ballwechsel gefehlt haben?! ebenso zahlreiche HC's (3,5-5,5) ....

ach leute, hernandez hat übrigens nicht 2:0 gegen den Munoz gewonnen, sondern Munoz hat aufgegeben beim stand von 1:6 und 2:5 , 40:40 ... Er ist einfach zum Netz hin und meinte wohl, er hat kein bock mehr, zumindest hab ich das so verstanden...
Das is doch echt ne Frechheit...
Hatte jemand schonmal son ähnlichen Fall und hat sich Marathonbet da ein wenig kulant gezeigt? Ich war halt dick auf 2:0 Sieg drauf und natürlich auch auf nem normalen Sieg, aber der 2:0 Sieg wurde jetzt für ungültig erklärt, nur weil 1-2 Ballwechsel gefehlt haben?! ebenso zahlreiche HC's (3,5-5,5) ....

auscashen. Munoz sich schon mehrfach behandeln lassen im Satz. hab ich acuh gemacht

Sporting Cristal zuerst 7 Ecken + over 1,5 TT + Mexiko u21 -1,5
= 8.95 2/10 bet365

Cristal klar überlegen, gute Chancen gehabt. Lima ziemlich offen in der Abwehr.
Sollten hier noch was zulassen.
Mexiko im Heimturnier klarer Favorit und auch besseres Team. Asien -1,75 bei 1.61 nur.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.