Donnerstag, 20.11.2014

Donnerstag, 20.11.2014

• Beide deutschen Teams verlieren

Stimmen: 54 69.2%
  • Beide deutschen Teams gewinnen

Stimmen: 8 10.3%
  • Bayern gewinnt, Alba verliert

Stimmen: 6 7.7%
  • Alba gewinnt, Bayern verliert

Stimmen: 10 12.8%

• Umfrageteilnehmer
    78
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wrisse jetzt mal in aller liebe. ich hab vergessen Hernandez zu empfehlen und selber auch vergessen es zu spielen, weil ich stattdessen gezwungen wurde mir Jennifer Lawrence im Kino anzuschauen. Natürlich gibt es schlimmeres, aber die verpasste @2,5 geht mir grad tierisch auf die Nüsse. Gib mir mal ne geile Wette fürs KC Game! Ich hau dafür morgen auch einen raus, nur für dich

Die Bombe kommt erst am Sonntag mein lieber! Heute seh ich nen guten Spot mehr aber auch nicht vll waren 4EH eine zu hoch.
Jennifer Lawrence die alte hatte auch Nacktfotos in der Cloud.

Und btw Mädels kosten einen immer nur Geld!

Die Bombe kommt erst am Sonntag mein lieber! Heute seh ich nen guten Spot mehr aber auch nicht vll waren 4EH eine zu hoch.
Jennifer Lawrence die alte hatte auch Nacktfotos in der Cloud.

Und btw Mädels kosten einen immer nur Geld!

ich hab für Popcorn, Nachos, Pepsi und nen Bier 20 (ZWANZIG) Euro bezahlt. Und was hab ich davon ? Ne Alte die wahrscheinlich 5 Kilo zugenommen hat weil ich nichtmal was abbekommen hab. Teufelsscheiße Kino [[sleep]]

ich hab für Popcorn, Nachos, Pepsi und nen Bier 20 (ZWANZIG) Euro bezahlt. Und was hab ich davon ? Ne Alte die wahrscheinlich 5 Kilo zugenommen hat weil ich nichtmal was abbekommen hab. Teufelsscheiße Kino [[sleep]]

Kino ist einfach so übertrieben teuer, ich kann mich noch erinnern ich als Student 1€ Rabatt IG Metall Mitglied 2€
Da hab ich auch gedacht die wollen mich verarschen.

Ach ja wenn sie dich fragt ob sie dick geworden ist, frag sie ganz einfach im Bezug auf was.

wrisse jetzt mal in aller liebe. ich hab vergessen Hernandez zu empfehlen und selber auch vergessen es zu spielen, weil ich stattdessen gezwungen wurde mir Jennifer Lawrence im Kino anzuschauen. Natürlich gibt es schlimmeres, aber die verpasste @2,5 geht mir grad tierisch auf die Nüsse. Gib mir mal ne geile Wette fürs KC Game! Ich hau dafür morgen auch einen raus, nur für dich

ich schaue das gesamte Spiel, bin dick auf 2:0 Hernandez, aber der Munoz hat iwie in den letzten 2 games das Tennisspielen neu gelernt...
bin mal gespannt...

also schlägt viel besser auf, spielt druckvoller, bessere laufarbeit( aber die is trotzdem noch unterirdisch!!)

Kino ist einfach so übertrieben teuer, ich kann mich noch erinnern ich als Student 1€ Rabatt IG Metall Mitglied 2€

Ach ja wenn sie dich fragt ob sie dick geworden ist, frag sie ganz einfach im Bezug auf was.

Also ich gehe ziemlich gerne Montags in die CineSneak in Münster für 5€ + 1Bier zahlen und 2 bekommen für 2,8€.
Da läuft dann halt immer ein random Film ( ich war jetzt so ca 25 mal da und hatte erst 2-3 mal nen Film, den ich absolut scheiße fand) aber generell schaut man sich auch mal nen genre an, was man sonst eher nicht gucken würde.
Dann noch nen paar EH aufs Montags-X und man hatte nen schönen Monday :)

ich sag einfach immer ja. sie stresst zwar rum paar stunden aber die nächsten tage fässt se dann weder süßigkeiten noch irgendwas anderes ungesundes an und geht sogar zu so nem komischen Sportkurs. :mrgreen:

ist CHiefs-7,5 auch noch spielbar ? Small. Find die Raiders zwar grauenvoll, aber hab n komisches Gefühl

ich sag einfach immer ja. sie stresst zwar rum paar stunden aber die nächsten tage fässt se dann weder süßigkeiten noch irgendwas anderes ungesundes an und geht sogar zu so nem komischen Sportkurs. :mrgreen:

ist CHiefs-7,5 auch noch spielbar ? Small. Find die Raiders zwar grauenvoll, aber hab n komisches Gefühl

Das Gefühl hab ich iwi auch denke aber gleichzeitig gewinnen mit 10. Gab auch Gerüchte dass die Raiders nicht mehr in Oakland sind kann sie pushen, weltweit tv auch aber Chiefs sind nun mal Chiefs hätten auch locker höher gegen Seattle gewinnen können wären dänische diese dummen Fehler gewesen.
Mädels sind halt nie dankbar geht man Samstag nicht saufen weil Sonntag brunchen ansteht sehen sie es als selbstverständlich an, wird man zum Mädelsgeburtstag mitgeschleppt darf man gleichzeitig fahren super toll.
Was macht man aber nicht alles für die Menschheit!

Auf geht's chiefs [[schwitz]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.