Willkommen in der Liga der aussergewöhnlichen Ereignisse&Entscheidungen
Wie es viele schon wissen wurden nach dem Spiel ASA-Steaua harte Strafen ausgesprochen.
ASA-Spieler Muresan (16 Spiele) und N´Doye(6) sowie der Schiedsrichter(3 Monate) des Spiels wurden aus dem Verkehr gezogen.
Berufungskommission traf danach eine skandalöse Entscheidung,sie hob komplett die Sperre von Muresan auf.Empörung überall.
Steaua ging zur TAS und Rusescu,dem Muresan das Gesicht zertrümmerte,leitete eine Zivilklage gegen Muresan ein(eine Prämiere im rum.Fussball).Rusescus Karriere hängt an einem seidenen Faden,nach der OP kann er immer noch nicht mit dem Auge normal sehen.
Muresan wird,zumindest in den nächsten Auswärtsspielen,heftig ausgepfiffen werden,mal sehen wie er damit klar kommt.
Für morgen gibts einen 100% Fixx....nur leider weiss ich nicht in welcher Richtung es gehen wird[[rofl]]aber ,dass es abgesprochen wird gilt als sicher.
Geht um das Spiel Viitorul-Chiajna
Vorneweg es ist hier absolut unwichtig wer hier fehlen wird bei beiden teams.
Beide teams spielen im selben Stadion.....im Chiajna Stadion auf Kunstrasen...deshalb sicher kein Auswärtsspiel für Chiajna(+0,5 nette @ von 1,8)
In den vorigen Jahren half man sich immer,vor 3 Jahren in der 2 Liga nahm Chiajna 4 points damit man aufstieg,vor 2 Jahren gabs ne Punkteteilung,voriges Jahr nahm Viitorul 4 points,das 2-1 von Viitorul hatte alles drin,HT/FT ,rote Karte(man drehte in Unterzahl),Elfer in den Schlussminuten.
Damals war Viitorul ziemlich unten in der Tabelle und brauchte Hilfe,diesmal ist es Chiajna,deswegen tendiere ich ,dass Chiajna es nicht verlieren wird,kann aber leider auch ein klassisches 3f3 werden mit 2 "Heimsiegen",falls ich Zeit habe, werde ich mir live ein Bild machen.
Auch rein sportlich Chiajna auf keinen Fall ein dog hier.
Das Rückspiel am 32 Spieltag wird äusserst interessant werden,dann wird man sicher wissen wer die points nehmen wird ,je nachdem wer sie braucht