Donnerstag, 20.11.2014

Donnerstag, 20.11.2014

  • Beide deutschen Teams verlieren

    Stimmen: 54 69.2%
  • Beide deutschen Teams gewinnen

    Stimmen: 8 10.3%
  • Bayern gewinnt, Alba verliert

    Stimmen: 6 7.7%
  • Alba gewinnt, Bayern verliert

    Stimmen: 10 12.8%

  • Umfrageteilnehmer
    78
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
haha seit wann darf den der Scolari wieder coachen? Wurde der nicht seit dem 7:1 aus dem Land verbannt?

er ist bei Gremio ein Idol, der letzte Libertadores Titel war 1995 mit ihm. Er hat ja auch mit Brasilien 2002 gewonnen, aber das entschuldigt natürlich nicht die letzte WM oder würde ihm zu einem guten Trainer machen.

Es gab sowieso einige Brasilianer, die gegen die Selecao waren, auch wenn das in den internationalen Medien nicht so rüberkam und natürlich auch die Minderheit war. Aber Gremio hatte auch das neue Stadion gebaut, um den modernen Fussball zu entsprechen und der CBF hat dann trotzdem Inters Stadion als Porto Alegre Standort für die WM genommen.

Die rassistische Torcedora, die Gremio aus dem Pokal eliminiert hat dieses Jahr, ist glaube ich auch keine Hardcore-Anhängerin der Selecao gewesen. Ist alles etwas kompliziert in Porto Alegre.
 
Wie elendig langweilig der argentinische Fußball einfach nur ist. Die Copas verlieren ab dem Viertelfinale regelmäßig ihren Reiz. Die letzte Libertadores war da eine angenehme Ausnahme.

under 1.5 war sehr gut zu spielen heute.
Auch Central-Huracan ist ein schönes Finale. Das sind 2 Teams, wo die Fans soviel gelitten und sowenig gewonnen haben die letzten Dekade und sie haben trotzdem noch einige Fans. In anderen südamerikanischen Ländern können das nicht mal die Topteams wie Club Libertad von sich behaupten.
 
Central und Huracan haben mindestens das 10-fache an Fans von Defensor und Nacional Asuncion würde ich schätzen und man kann ja jetzt auch nicht behaupten, dass Defensor-Nacional fussballerisch so ein Leckerbissen war, dass Central und Huracan das weit unterbieten könnten. Etwas unterbieten werden sie es sicherlich spielerisch.
 
Willkommen in der Liga der aussergewöhnlichen Ereignisse&Entscheidungen

Wie es viele schon wissen wurden nach dem Spiel ASA-Steaua harte Strafen ausgesprochen.
ASA-Spieler Muresan (16 Spiele) und N´Doye(6) sowie der Schiedsrichter(3 Monate) des Spiels wurden aus dem Verkehr gezogen.
Berufungskommission traf danach eine skandalöse Entscheidung,sie hob komplett die Sperre von Muresan auf.Empörung überall.
Steaua ging zur TAS und Rusescu,dem Muresan das Gesicht zertrümmerte,leitete eine Zivilklage gegen Muresan ein(eine Prämiere im rum.Fussball).Rusescus Karriere hängt an einem seidenen Faden,nach der OP kann er immer noch nicht mit dem Auge normal sehen.
Muresan wird,zumindest in den nächsten Auswärtsspielen,heftig ausgepfiffen werden,mal sehen wie er damit klar kommt.


Für morgen gibts einen 100% Fixx....nur leider weiss ich nicht in welcher Richtung es gehen wird[[rofl]]aber ,dass es abgesprochen wird gilt als sicher.

Geht um das Spiel Viitorul-Chiajna

Vorneweg es ist hier absolut unwichtig wer hier fehlen wird bei beiden teams.

Beide teams spielen im selben Stadion.....im Chiajna Stadion auf Kunstrasen...deshalb sicher kein Auswärtsspiel für Chiajna(+0,5 nette @ von 1,8)

In den vorigen Jahren half man sich immer,vor 3 Jahren in der 2 Liga nahm Chiajna 4 points damit man aufstieg,vor 2 Jahren gabs ne Punkteteilung,voriges Jahr nahm Viitorul 4 points,das 2-1 von Viitorul hatte alles drin,HT/FT ,rote Karte(man drehte in Unterzahl),Elfer in den Schlussminuten.

Damals war Viitorul ziemlich unten in der Tabelle und brauchte Hilfe,diesmal ist es Chiajna,deswegen tendiere ich ,dass Chiajna es nicht verlieren wird,kann aber leider auch ein klassisches 3f3 werden mit 2 "Heimsiegen",falls ich Zeit habe, werde ich mir live ein Bild machen.
Auch rein sportlich Chiajna auf keinen Fall ein dog hier.

Das Rückspiel am 32 Spieltag wird äusserst interessant werden,dann wird man sicher wissen wer die points nehmen wird ,je nachdem wer sie braucht

Tiro haste schon was neues zum Spiel rausgefunden;)?
 

wrisse jetzt mal in aller liebe. ich hab vergessen Hernandez zu empfehlen und selber auch vergessen es zu spielen, weil ich stattdessen gezwungen wurde mir Jennifer Lawrence im Kino anzuschauen. Natürlich gibt es schlimmeres, aber die verpasste @2,5 geht mir grad tierisch auf die Nüsse. Gib mir mal ne geile Wette fürs KC Game! Ich hau dafür morgen auch einen raus, nur für dich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.