Östersunds X2 @5+ muss ich probieren @0-1
Wird sicher noch viel durchgewechselt
Auch mal dabei. Laut twitter Östersund besser im Spiel nach 25-30min und mit dicker Chance vor der Pause (1:1 Situation)
Östersunds X2 @5+ muss ich probieren @0-1
Wird sicher noch viel durchgewechselt
Auch mal dabei. Laut twitter Östersund besser im Spiel nach 25-30min und mit dicker Chance vor der Pause (1:1 Situation)
Bei welchem Team hast nen Ticker gefunden? Bin leider zu doof wohl!![]()
Danke!
3:2 90.
Lagen 0:2 und roter Karte zurück.
Hätte man sich denken können....
Lang nicht mehr auf die Weise da eingezahlt aber versuch es mal mobil. Meine mich zu erinnern dass es da Unterschiede geben kann.
...war doch 2:3 [[nixweiss]]
Getränke-,Kondom-,Zigarettenautomat?Ich muss jeden Tag einzahlen.
Ich muss jeden Tag einzahlen.
Du sagst sie sollen es einfach ignorieren aber warum ignorierst du es nicht einfach? Diskutieren macht Spaß
https://www.sportwettenvergleich.ne...ketball-skandinavien-14-15-a.html#post2561316
Aschrak meinte wohl sowas in der Art...
Wolfsburg > BMG
Morgen wieder frei heißt TNF aber jetzt erstmal wieder schaffen, bis denne
Ja, mein Fehler. Ändert nichts an der Verletztenliste von Hoersholm. Ich hab schon damit gerechnet dass die beiden heute dabei sind. Aber SISU kriegt dass auch so geregelt.
gemma COMBE
monika!
achim, viktoria doch viel zu hoch oder? nordost nicht mein ding aber neuer coach + pokalerfolg. gg. BAK gewinnt sogar gatow.. assitruppe da [[help]]
gemaaaaaaaaaaa, top lay projekt funktioniert TOP... das eishockey kommt auch...
top tag wieder mal gemaaaaaaaaaaaaaaaaaaa[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
glaubst du auch noch an den Weihnachtsmann, wo wir schon von Wundern sprechen?@wrisse, ich weiß ich wiederhole mich woche für woche aber heute ist es soweit. all in raiders. in der prime time zuhause, heute ist es soweit, heute drehen sie durch [[rofl]][[cheers]][[cheers]]
kann man deinen pick anspielen oder lieber layen?:mrgreen:
spielen... wenns nun nicht gewinnen sollens mit hockeyspielen aufhoeren...[[kotz]]
Kann mal jemand paar gute Tipps raushauen? [[sleep]]
bin raus
... [...]...
nicht übertreiben tom. tennis auch genug gefailed die letzte zeit [[nixweiss]]
guck dir die Xosko Tipps im Tennis an, kann ich nur empfehlen, gerade ne tolle 2,25 Wette easy gewonnen (6:2 6:0)
hmm [[kotz]]