Donnerstag, 20.11.2014

Donnerstag, 20.11.2014

• Beide deutschen Teams verlieren

Stimmen: 54 69.2%
  • Beide deutschen Teams gewinnen

Stimmen: 8 10.3%
  • Bayern gewinnt, Alba verliert

Stimmen: 6 7.7%
  • Alba gewinnt, Bayern verliert

Stimmen: 10 12.8%

• Umfrageteilnehmer
    78
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, mein Fehler. Ändert nichts an der Verletztenliste von Hoersholm. Ich hab schon damit gerechnet dass die beiden heute dabei sind. Aber SISU kriegt dass auch so geregelt.

Ich zitier mich mal schnell selbst. :mrgreen:

@chrisz: War ne ziemlich dumme Situation heute Morgen. Pinnacle veröffentlicht die Quoten, innerhalb von paar Minuten von -7 hoch auf -10. Hatte kaum Zeit hier wirklich ausführlich zu recherchieren. Die Verletzungen waren mir bewusst, dass McCoy "entlassen" wurde habe ich erst kurz danach erfahren. Dass die beiden neuen Spieler heute noch nicht spielen dürfen kann ich ohne Erfahrungen nicht wirklich wissen. Sind immerhin schon 3 Tage beim Team, McCalebb spielt heut Abend für Bayern und hat 2 mal mit dem Team trainiert... [[nixweiss]]

monika!

achim, viktoria doch viel zu hoch oder? nordost nicht mein ding aber neuer coach + pokalerfolg. gg. BAK gewinnt sogar gatow.. assitruppe da [[help]]

Joa auch schon Kopf gemacht. Viktorias Kader viel besser als der Tabellenplatz, auswärts eh besser unterwegs bisher zuletzt oft unglücklich agiert. Beim BAK Benyamina und Kapan erst gestern wieder ins Training eingestiegen. Asien fällt Viktoria ja auch schon. Schwierig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.