Donnerstag, 20.04.2017

Donnerstag, 20.04.2017

• Besiktas Istanbul

Stimmen: 5 19.2%
  • Olympique Lyon

Stimmen: 9 34.6%
  • FC Schalke 04

Stimmen: 6 23.1%
  • Ajax Amsterdam

Stimmen: 17 65.4%
  • KRC Genk

Stimmen: 2 7.7%
  • Celta Vigo

Stimmen: 10 38.5%
  • Manchester United

Stimmen: 14 53.8%
  • RSC Anderlecht

Stimmen: 3 11.5%

• Umfrageteilnehmer
    26
bitcoins schon geil, ich so im Sommer 2015 hab ich mir ein paar zum Kurs 200 geholt und dann bei 400 verkauft und dachte mir, solche deppen, die den jetzt net verkaufen, dass kann doch niemals höher steigen. gut 1,5 Jahre später stehts bei 1200 :mrgreen:

Ich sollt mich mit so 'nem Mist auch mal befassen. Hab da aber null Ahnung davon und vermutlich auch kein Gefühl dafür. Wenn ich mir zu dem Thema 1-2 Beiträge durchlese, bin ich schon komplett überfordert. Wenn man das so sieht, dass der Wert 2013 teilweise bei 65/70 EUR war und jetzt einfach bei 1.100/1.200 EUR ist das scho krass. Ärgert mich echt bisschen, dass ich von so Zeug nichts verstehe. Kennt da jemand ne gute Seite dazu? Oder evtl. ein YouTube-Video? Würd mir das schon mal reinziehen. [[schwitz]]

Ich sollt mich mit so 'nem Mist auch mal befassen. Hab da aber null Ahnung davon und vermutlich auch kein Gefühl dafür. Wenn ich mir zu dem Thema 1-2 Beiträge durchlese, bin ich schon komplett überfordert. Wenn man das so sieht, dass der Wert 2013 teilweise bei 65/70 EUR war und jetzt einfach bei 1.100/1.200 EUR ist das scho krass. Ärgert mich echt bisschen, dass ich von so Zeug nichts verstehe. Kennt da jemand ne gute Seite dazu? Oder evtl. ein YouTube-Video? Würd mir das schon mal reinziehen. [[schwitz]]

https://www.youtube.com/watch?v=GmOzih6I1zs
am Anfang von Bitcoins lukrativ (Video aus 2013) , inzwischen machen nur noch die großen damit Geld, die meisten handeln halt den Kurs

Zuletzt bearbeitet:
https://www.youtube.com/watch?v=GmOzih6I1zs
am Anfang von Bitcoins lukrativ (Video aus 2013) , inzwischen machen nur noch die großen damit Geld, die meisten handeln halt den Kurs

Beim Mining ist (zumindest bei Bitcoin) nichts mehr zu holen, das ist klar. Dafür ist der Strom hierzulande zu teuer, das läuft so gut wie alles in China ab. Aber als Wertanlage sind Bitcoin und Altcoins natürlich trotzdem immer noch interessant und man kann damit auch Geld verdienen (z.B. ETH Kurs war Anfang des Jahres bei 8$, momentan bei 50$). Natürlich ist das Ganze auch risikobehafteter als eine konservative Geldanlage, dessen muss man sich bewusst sein. Bei dieser Art von Investments (vor allem bei den Altcoins, Stichwort: Pump & Dump) sollte man sich bewusst sein dass erstens durchaus das Risiko eines Totalverlusts des Investments besteht (aber das gilt eigentlich für jegliche Form von Investition, immerhin gilt ohne Risiko keine Rendite) und zweitens sehr starke Kursschwankungen keine Seltenheit sind, sondern eher zum Tagesgeschäft gehören. Man muss also starke Nerven mitbringen.

Bin ja jetzt auch schon ne Weile dabei, aber so was hab ich noch net erlebt:

http://www.eurobasket.com/boxScores/Greece/2017/0419_12375_325.asp

164-103 in der griechischen zweiten Liga.

Heimteam 64/106 Field Goals, davon 19/47 Dreier
Auswärtsteam 38/83 Field Goals, davon 12/30 Dreier

31 Dreier und insgesamt 189 Field Goal Attempts in 40 Minuten.
4.725 FGA/Minute

Jede live angebotene Over-Line wurde gecovert.
Ging irgendwo bei 150 los, über 180, 200, 220, am Ende ca. 255 (Total score 267 pts).

Alles sauber sicherlich. [[laugh]]