Donnerstag, 20.04.2017

Donnerstag, 20.04.2017

• Besiktas Istanbul

Stimmen: 5 19.2%
  • Olympique Lyon

Stimmen: 9 34.6%
  • FC Schalke 04

Stimmen: 6 23.1%
  • Ajax Amsterdam

Stimmen: 17 65.4%
  • KRC Genk

Stimmen: 2 7.7%
  • Celta Vigo

Stimmen: 10 38.5%
  • Manchester United

Stimmen: 14 53.8%
  • RSC Anderlecht

Stimmen: 3 11.5%

• Umfrageteilnehmer
    26
Wie lange dauert es denn, bis PayPal eine Abbuchung von meinem PP-Konto auf mein Girokonto bearbeitet? Habe die Abbuchung am Montag Vormittag angewiesen, wenn ich in mein PP-Konto schaue ist der Status immer noch "Offen". Wäre schon ganz cool, wenn die Kohle bis morgen auf meinem Girokonto wäre. Weiß da jmd mehr?

Wie lange dauert es denn, bis PayPal eine Abbuchung von meinem PP-Konto auf mein Girokonto bearbeitet? Habe die Abbuchung am Montag Vormittag angewiesen, wenn ich in mein PP-Konto schaue ist der Status immer noch "Offen". Wäre schon ganz cool, wenn die Kohle bis morgen auf meinem Girokonto wäre. Weiß da jmd mehr?

Wenns ums auszahlen geht sind sie alle langsam.
Ich mach das immer Montags damit's vorm Wochenende noch kommt.[[yo]]

1-7 Tage

Hab mal auf Geld gewartet von einer Shopping Rücksendung, Antwort von PayPal war damals so was in der Art wie "Wir verstehen das Sie auf ihr Geld warten...blabla...Bitte haben Sie noch etwas Geduld...blabla...Sie werden ihre Rücksendung binnen 6 Tagen erhalten"

kommt immer drauf an, von wo das Geld kommt. Wenn ich Geld von nem Ebayverkauf oder ner verifizierten Stelle bekomme, dauerts maximal 1 Tag, wenn man von nem "freund" Geld erhält, oder eben Privat bzw. das erste Mal von einer Stelle, dauerts locker mehrere Tage, weil es erst geprüft wird oder so. Also einfach warten

Ist im Prinzip einfach Guthaben, welches schon länger auf meinem PayPal Konto "liegt". Eilt jetzt nicht wahnsinnig, aber wenn dortsteht, dass das Geld in 1-2 Arbeitstagen auf meinem Konto sein soll ("Das Geld sollte in 1-2 Arbeitstagen auf Ihrem Bankkonto sein."), dann frage ich mich schon, warum der Status 3 Tage nach Abbuchung immer noch offen ist.

In China müssen wohl auch paar Insiderinfos haben oder das Spiel ist geschoben. Dalian Transcendence als Zweitligist so krasser Dog gegen nen Drittligisten? Quote heute Nacht noch unter 3, mittlerweile stellenweise über 5. Da ist doch was faul? [[nixweiss]]

Quote ging hoch bis auf 5.75, jetzt "nur" noch bei 4.5, das ist doch kein normaler Quotenverlauf... [[hm]]

passt alles, gerade dort angerufen. Status "Offen" bedeutet nicht, dass die Auszahlung von PayPal noch nicht bearbeitet wurde (wovon ich ausging), sondern dass das Geld eben auf meinem Giro noch nicht eingegangen ist. Geld sollte heute im Laufe des Tages dann drauf sein lt. der Mitarbeiterin. Passt dann scho. [[grin]]

passt alles, gerade dort angerufen. Status "Offen" bedeutet nicht, dass die Auszahlung von PayPal noch nicht bearbeitet wurde (wovon ich ausging), sondern dass das Geld eben auf meinem Giro noch nicht eingegangen ist. Geld sollte heute im Laufe des Tages dann drauf sein lt. der Mitarbeiterin. Passt dann scho. [[grin]]

zum glück gibts dieses Monat schon am 28. frisches Geld vom Amt für mich[[noeuro]]