Donnerstag, 2.2.2012

Ja Santos macht sich mal wieder lächerlich, ich weiss auch nicht wie die das immer schaffen.....mir kommt gleich das Bier hoch, gleich mal n neues holen.

PS: Jmd meine Signatur gesehen? Die ist weg [[help]]

Naja, Liga ist total uninteressant.
Spiele derzeit mehr aus Spaß an der Freude.

@Caracas, die sind Offensiv nun mal schwach

Sicherlich lässt sich so eine Pro/Kontra-Liste zusammenstellen, Statistiken dazu gibts ja genügend auf den Seite der NFL, ESPN, Covers, etc.

Und dabei fällt eins auf (zumindest hab ich es so verstanden) das beide Teams nicht großartig voneinander entfernt sind und es ein knappes Spiel werden soll (was auch der Spread wiedergibt). Die Giants sollen wohl die bessere Defense haben (und Defense wins Championchips) aber besaßen die Ravens nicht auch die bessere Defense und trotzdem konnte NE gewinnen.

Vielleicht gibt die Offense den Ausschlag, immerhin hat NE mit 513 erziehlten Punkten deutlich mehr Punkte erziehlt als die Giants (394). NE auch ca. 50 Punkte weniger zugelassen als die Giants und auswärts sind sie auch besser, auch wenns nur ein Spiel ist. Genauso wirst Du auch Punkte finden die für die Giants sprechen - das ist ganz klar.

Für mich ein spontaner Gefühlstipp und wenn der daneben geht muss ich mir nichts vorwerfen. Als die Giants damals den Superbowl gegen NE gewannen waren die doch krasser Außenseiter, keiner hätte den eine Chance gegeben (soweit ich mich erinnere). Nun ist die Public auf den Giants, warum soll das nicht andersrum laufen. ;-)
Trotzdem viel Glück, du spielst doch den Spread?, vielleicht gewinnen wir ja beide.
Meine Analyse wird natürlich noch folgen, wünsche uns allen aber ein gutes Spiel und viel Erfolg. Möge das bessere Team gewinnen. [[cheers]]