Abend zusammen,
kennt sich hier einer in der NHL aus ??
meiner meinung nach ist nhl wie lotto :mrgreen:
Komisch, seh ich komplett anders.
Kurz nachdem die Quoten veröffentlich wurden hab ich mich über die @1.6 für NE gefreut (und mich zwei Tage später geärgert das die @ nochmal gestiegen ist).
Achtet mal auf die Overs in Eindhoven. Recht offene Partie. NEC o2.5 TT @ 3 mitgenommen..
schoki, i tell you what.Endlich Jemand, mit derselben Meinung wie ich... Ich hör nur mehr Giants, Giants, Giants die ganze Zeit... Vorallem von der Footballfraktion hier und meinen Freunden :mrgreen:
powerslave, was haste bei fjölnir vorzuschlagen? hast ja gesagt dass du da was tippst.. [[grin]]
powerslave, was haste bei fjölnir vorzuschlagen? hast ja gesagt dass du da was tippst.. [[grin]]
schoki, i tell you what.
giants will win sunday night. [[yo]][[rofl]]:mrgreen:[[winkewinke]][[cheers]]
was?bin dabei alter, o12,5 big und o13,5 und 14,5 medium!!!!! Tore her [[kotz]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[kotz]][[kotz]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[kotz]]
hc +1 für die heimmannschaft :mrgreen:
zum scoren gibts im football noch den free kick, direkt nach einem fair catch, ist aber extrem selten.
Neil Rackers Free-Kick Field Goal - YouTube
Jawoll 222 Chievo !! 1 noch !! Danke.
haha sehr gut direkt das 2-1 hinterher ! [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Sowas hab ich auch noch nicht gesehen. [[nixweiss]][[stupid]]Was is denn das für ein mieser Kick gewesen?! :mrgreen:
Hab aber sowas auch noch nie gesehen...