Donnerstag, 2.2.2012

welche Banken spielt den ihr am Wochenende an? Ich nehm mal fix Arsenal+Real, mir fehlt da aber noch ein Spiel, weil ich immer Systemwetten mit Banken um die ~@2 anspiele. Trau mich irgendwie nicht die Bayern als Bank zu nehmen. Bräuchte noch 1 Partie um die 1.3 [[help]]

Naja Paris Saint-Germain kann man noch nehmen, neuer Trainer von Evian bringts nicht so wirklich wie ich finde und Paris auch ohne Pastore noch gut genug aufgestellt; Thiago Motta vielleicht auch schon im Kader. Hinspiel zwar nur 2:2 aber nach 0:2 noch zurückgekommen mit Chance auf Sieg.

welche Banken spielt den ihr am Wochenende an? Ich nehm mal fix Arsenal+Real, mir fehlt da aber noch ein Spiel, weil ich immer Systemwetten mit Banken um die ~@2 anspiele. Trau mich irgendwie nicht die Bayern als Bank zu nehmen. Bräuchte noch 1 Partie um die 1.3 [[help]]

Bremen+1 @ 1,3 sollten in freiburg minimum nen punkt holen...

kleine over 2,5 kombi aus

Abha Club
Al Oruba (KSA)

Hettein Club
Al Khaleej Club

Al Wahda Mecca
Al Baten

[[rofl]]lool, ich wollt grad fragen warum bei den arabern grundsätzlich keine over 2.5 möglich ist, bzw. was die 1.5 stunden auf dem rasen machen, und du packst 3 x over 2.5 :mrgreen: kombi mit 9 tipps kriegste leichter durch.. [[yo]]