1:1 sicherlich kein schlechtes Ergebniss, aber es war einfach der Sieg drin.. [[bang]][[nixweiss]]
St. Etienne u2,5 + RBS o2,5 @2,67 mal 3/10
Glückwunsch...hat deine Glaskugel die vielen versiebten Chancen auch vorausgesehenBAM! Herzlich Willkommen an den Abcashdampfer! Darauf erstmal neues Macbook Pro![]()
"Hi, du kennst mich" und sofort gelöscht?[[help]]:mrgreen:
Gladbach hätte auch noch 240 min spielen können und sie hätten nicht getroffen, richtig schwach.
Ich weiß garnicht für was BMG hier gehalten wird. Solide Leistung heute, gegen einen disziplinierten Gegner, der hinten kompakt stand, klar Chancen verwertung war nicht gut aber alles andere als ne schlechte leistung, 1 Punkt auswärts in der EL. Manche halten BMG hier für ein überteam. [[nixweiss]]
1 punkt zu wenig
La Salle +26,5 Bet @1,83
Nach dem Spiel mit sicherheit. Bei den Chancen muss das 2. fallen. Aber vor dem Spiel? naja, keine Ahnung warum alle Gladbach die favo rolle zu schieben. Man sieht einfach das ein Hrgota nicht auf nem top niveau ist und das Ausfälle wie Raffael und Kramer enorm weh tun. [[nixweiss]]
Bei manchen Sachen denkt man BMG wäre Top favorit auf Platz 1 in der Gruppe. So sehe ich es einfach nicht.
Nach dem Spiel mit sicherheit. Bei den Chancen muss das 2. fallen. Aber vor dem Spiel? naja, keine Ahnung warum alle Gladbach die favo rolle zu schieben. Man sieht einfach das ein Hrgota nicht auf nem top niveau ist und das Ausfälle wie Raffael und Kramer enorm weh tun. [[nixweiss]]
Bei manchen Sachen denkt man BMG wäre Top favorit auf Platz 1 in der Gruppe. So sehe ich es einfach nicht.
Bei allem Respekt aber Zürich 2 Klassen unter Gladbach anzusehen. Limassol dieses Jahr auch. Villareal gleichauf oder leicht besser.
Aber naja Wolfsburg genausostark wie Gladbach ca. und die kriegen ja auch keinen Fuß auf den Boden (obwohl beide heute DRÜCKEND überlegen waren)
Wölfe sind ne ganz andere Gewichtsklasse als Gladbach.
Und ja Limassol sollte man denk ich 2x schlagen, sonst wirds sehr eng. Villareal für mich auch ein Stück über Gladbach.
Raffael sehr schwer zu ersetzten, ist schon die Schaltzentraler in der offensive.
Für mich fraglich wie jedes SpPiel ein Julian Korb hinten rechts auflaufen kann, für mich vllt gerade mal 2. Liga würdig.
Salzburg wird heute easy gewinnen und Baltimore gegen Tiger , Baltimore sieg p+ over Bullpen von Tigers grottenschlecht und Baltimore hat super bats
Mineiro TT O2.5 @ 5.45 2/10 [[schwitz]]
Atletico Venezuela - Metropolitanos O2 @ 2.37 3/10 mal. Also bei aller Liebe, die Quote definitv zu hoch zur Pause. Dazu noch Pokal, dass heißt selbst wenn es in den letzten 15 Minuten noch 1-0 steht, muss das Away Team voll aufmachen. Und so offensivschwach sind sie auch nicht (4-1, 2-2, 1-1, 0-1, 0-3, 2-3 1-1)...
1 Tor sollte da schon noch mindestens kommen, am besten 2+! [[grin]]
La Salle +26,5 Bet @1,83
Obwohl auf 2,75 gesunken, kann man sich mit den Quoten fuer 1 und X eine 2,94 basteln. [[grin]]Oeste vs San Juan 01:00
Ich probier mal ne Einheit auf den "Außenseiter"
Oeste AHC 0
@2,80 Pin.
Obwohl auf 2,75 gesunken, kann man sich mit den Quoten fuer 1 und X eine 2,94 basteln. [[grin]]
1 gibt 4,46Wie meinst das...steh auf den Schlauch...