Donnerstag 2.10.

Donnerstag 2.10.

• Beide gewinnen.

Stimmen: 35 50.7%
  • Wolfsburg gewinnt, Gladbach verliert.

Stimmen: 1 1.4%
  • Wolfsburg gewinnt, Gladbach nur 1 Punkt

Stimmen: 4 5.8%
  • Gladbach gewinnt, Wolfsburg verliert

Stimmen: 4 5.8%
  • Gladbach gewinnt, Wolfsburg nur 1 Punkt

Stimmen: 6 8.7%
  • Beide Unentschieden

Stimmen: 10 14.5%
  • Beide verlieren....

Stimmen: 9 13.0%

• Umfrageteilnehmer
    69
Gladbach hätte auch noch 240 min spielen können und sie hätten nicht getroffen, richtig schwach.

Ich weiß garnicht für was BMG hier gehalten wird. Solide Leistung heute, gegen einen disziplinierten Gegner, der hinten kompakt stand, klar Chancen verwertung war nicht gut aber alles andere als ne schlechte leistung, 1 Punkt auswärts in der EL. Manche halten BMG hier für ein überteam. [[nixweiss]]

Nach dem Spiel mit sicherheit. Bei den Chancen muss das 2. fallen. Aber vor dem Spiel? naja, keine Ahnung warum alle Gladbach die favo rolle zu schieben. Man sieht einfach das ein Hrgota nicht auf nem top niveau ist und das Ausfälle wie Raffael und Kramer enorm weh tun. [[nixweiss]]
Bei manchen Sachen denkt man BMG wäre Top favorit auf Platz 1 in der Gruppe. So sehe ich es einfach nicht.

Nach dem Spiel mit sicherheit. Bei den Chancen muss das 2. fallen. Aber vor dem Spiel? naja, keine Ahnung warum alle Gladbach die favo rolle zu schieben. Man sieht einfach das ein Hrgota nicht auf nem top niveau ist und das Ausfälle wie Raffael und Kramer enorm weh tun. [[nixweiss]]
Bei manchen Sachen denkt man BMG wäre Top favorit auf Platz 1 in der Gruppe. So sehe ich es einfach nicht.

Bringt ja jetzt eh nichts. Aber ich bin der Meinung, dass beide Spieler mit dem Kader zu ersetzen sind, wenn man gegen ein Kaliber wie Zurich spielt. Auch ohne die beiden muss man das Spiel gewinnen. Man kann nur hoffen, dass die beiden verschenkten Punkte heute nicht am Ende zu Platz 2 fehlen.

Bei allem Respekt aber Zürich 2 Klassen unter Gladbach anzusehen. Limassol dieses Jahr auch. Villareal gleichauf oder leicht besser.

Aber naja Wolfsburg genausostark wie Gladbach ca. und die kriegen ja auch keinen Fuß auf den Boden (obwohl beide heute DRÜCKEND überlegen waren)

Bei allem Respekt aber Zürich 2 Klassen unter Gladbach anzusehen. Limassol dieses Jahr auch. Villareal gleichauf oder leicht besser.

Aber naja Wolfsburg genausostark wie Gladbach ca. und die kriegen ja auch keinen Fuß auf den Boden (obwohl beide heute DRÜCKEND überlegen waren)

Wölfe sind ne ganz andere Gewichtsklasse als Gladbach.

Und ja Limassol sollte man denk ich 2x schlagen, sonst wirds sehr eng. Villareal für mich auch ein Stück über Gladbach.

Raffael sehr schwer zu ersetzten, ist schon die Schaltzentraler in der offensive.
Für mich fraglich wie jedes SpPiel ein Julian Korb hinten rechts auflaufen kann, für mich vllt gerade mal 2. Liga würdig.

Wölfe sind ne ganz andere Gewichtsklasse als Gladbach.

Und ja Limassol sollte man denk ich 2x schlagen, sonst wirds sehr eng. Villareal für mich auch ein Stück über Gladbach.

Raffael sehr schwer zu ersetzten, ist schon die Schaltzentraler in der offensive.
Für mich fraglich wie jedes SpPiel ein Julian Korb hinten rechts auflaufen kann, für mich vllt gerade mal 2. Liga würdig.

Ja gut Korb is wirklich... Naja :D naja Wolfsburg vom Kader her eigentlich stärker, aber die kriegt es ja keiner hin an seinem Zenit zu spielen. Und en starker Stürmer fehlt da ganz klar. Bendtner heut wieder seinen Lord-Ruf bestätigt die Pflaume

es ist wirklich nicht zu glauben, dass St Etienne 6einhalb Stunden Fussball spielt gegen Karabükspor, Karabakh und Dnjepropetrowsk und dabei 1 Tor schießt. Aber denen fällt ja auch wirklich gar nichts ein im Offensivspiel und dann steht noch Van Wolfswinkel da vorne drin. Es ist nicht zu fassen und dann werden sich die französischen Teams dagegen wehren, dass Barca 2016 in die Ligue 1 wechselt, weil sie dann nur noch 2 Startplätze haben wegen der Wertung und keine Chance mehr haben teilzunehmen gegen die beiden katarischen Teams.

Atletico Venezuela - Metropolitanos O2 @ 2.37 3/10 mal. Also bei aller Liebe, die Quote definitv zu hoch zur Pause. Dazu noch Pokal, dass heißt selbst wenn es in den letzten 15 Minuten noch 1-0 steht, muss das Away Team voll aufmachen. Und so offensivschwach sind sie auch nicht (4-1, 2-2, 1-1, 0-1, 0-3, 2-3 1-1)...

1 Tor sollte da schon noch mindestens kommen, am besten 2+! [[grin]]

Atletico Venezuela - Metropolitanos O2 @ 2.37 3/10 mal. Also bei aller Liebe, die Quote definitv zu hoch zur Pause. Dazu noch Pokal, dass heißt selbst wenn es in den letzten 15 Minuten noch 1-0 steht, muss das Away Team voll aufmachen. Und so offensivschwach sind sie auch nicht (4-1, 2-2, 1-1, 0-1, 0-3, 2-3 1-1)...

1 Tor sollte da schon noch mindestens kommen, am besten 2+! [[grin]]

si 81 min 1-2

Wie meinst das...steh auf den Schlauch...
1 gibt 4,46
X gibt 2,94

Setzt z.B. 10 EH auf 1
Um die mit X abzusichern, musste 10 / (X-Quote -1) setzen, also 10/1,94 = 5,15 EH

Gesamteinsatz 15,15 EH, Auszahlung bei 1 ist 44,60.

44,60/15,15 = Odds 2,94 fuer DNB. [[grin]]

So kann man natuerlich auch evtl noch bessere Quoten bei verschiedenen Bookies miteinander kombinieren.

eigentlich sollte Brasil natürlich selber zum Präsidenten gewählt werden, wenn es fair und normal zugehen würde, aber wenn man sich anschaut wie sich das verschiebt, entlang der Einkommensschichten
Dilma lidera intenção de votos nas cinco regiões do país, diz Datafolha - 01/10/2014 - Poder - Folha de S.Paulo

bei den Leuten unter 2 SM, die im Rinnstein des Favelas übernachten: Dilma 49% Aecio 14% und bei den Leuten, die es geschafft haben im Leben mit über 10 SM: Dilma 22% Aecio 39%, dann kann immer wieder nur Respekt vor der menschlichen Größe von Brasil haben. Er steht sicher bei 100 SM (was auch immer die Sado-Maso-Präferenzen mit Einkommen und Reichtum zu tun haben) mit seinen Wetterfolgen und lebt das Dolce Vita mit Topmodels am Pool, wo er teuren Hummer serviert bekommt und trotzdem stellt er seine Picks kostenlos ins Net und spricht sich öffentlich für Dilma aus. Glaube 1 aus 10.000 Leuten würde sich so verhalten.