Legion2222222222222222222222222[[winkewinke]][[winkewinke]][[stupid]]
Danke dir[[cheers]]joar also Salzbergwerk brauch man nur nen halben Tag. Das würde ich mitnehmen.
Vielleicht mal nach ner Milchbar googeln. Einfach und günstig. Hausmannskost von Mama. Geht jeder Pole hin. Die reichen und die Penner. Ist einfach echt.
Un evtl. nen Wochenmarkt anschauen und Salzgurken und Honig kaufen![]()
Kann mir bitte jmd. Den link von halvars blogabetSeite zukommen lassen? Danke[[yo]]
Wohnen direkt am Marktplatz quasi.
Auschwitz lass ich mal aus, war schon in Theresienstadt, nen zweites muss ich nicht unbedingt sehen (wobei das bestimmt interessant wäre).
Salzbergwerk hab ich auch schon gelesen, soll wohl ziemlich beeindruckend sein, lohnt sich also?
würd mich auch interessieren, vielleicht kann jmd Namen posten [[yo]]Kann mir bitte jmd. Den link von halvars blogabetSeite zukommen lassen? Danke[[yo]]
würd mich auch interessieren, vielleicht kann jmd Namen posten [[yo]]
Der Spinner hat es an die falsche Mannschaft weitergegeben! [[stupid]][[hammer]][[bang]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[kotz]]
Bestimmt nur ein Karamalz zu viel getrunken? [[nixweiss]]hast du dich nicht langsam selbst satt?
6. Tor Tallinn zu die ganze Zeit [[rofl]]
mhmm 4-2 unnötig, oh man was n bookiespiel am ende [[sleep]]
meinst nicht die kaufen sich das nicht zurück, wenn da hohe Summen drauf liegen? [[rofl]]
allein wie die Quote nach dem 1:1 von @3,4 auf Quotenfavo umstürzt, da weißt was passiert am Ende.
und wir gucken alle in die Röhre, Arschlöcher, ich würds genauso machen :mrgreen:
zum glück nach dem 2:1 ausgecasht. danke renne für die pn mit dem hinweis auszucashen.
[[sleep]]
zum glück nach dem 2:1 ausgecasht. danke renne für die pn mit dem hinweis auszucashen.
[[sleep]]