Donnerstag 2.10.

Donnerstag 2.10.

• Beide gewinnen.

Stimmen: 35 50.7%
  • Wolfsburg gewinnt, Gladbach verliert.

Stimmen: 1 1.4%
  • Wolfsburg gewinnt, Gladbach nur 1 Punkt

Stimmen: 4 5.8%
  • Gladbach gewinnt, Wolfsburg verliert

Stimmen: 4 5.8%
  • Gladbach gewinnt, Wolfsburg nur 1 Punkt

Stimmen: 6 8.7%
  • Beide Unentschieden

Stimmen: 10 14.5%
  • Beide verlieren....

Stimmen: 9 13.0%

• Umfrageteilnehmer
    69
geeeemmmaaa jetzte Renne!!! sliivvvoooo[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[stupid]]:mrgreen:[[winkewinke]]

[[cheers]][[schwitz]]

Tiro, wer solln das sein, dieser samuelson? Muss man den kennen? [[stupid]]
Bin doch hier von niemandem abhängig, da ich Profiwetter bin und mich somit in jeder Liga auskenne.[[schwitz]][[mrbig]][[rofl]]

Steaua: Arlauskis - Papp, Szukala, Varela, Latovlevici - Prepeliţă, Sânmărtean - Chipciu, Iancu, Tănase - Keşeru
Rezerve: Cojocaru, Luchin, Filip, Stanciu, Breeveld, Neagu, Rusescu
Antrenor: Constantin Gâlcă

Dinamo Kiev: Rybka - Danilo Silva, Dragovic, Vida, Burda - Sidorciuk, Ribalka - Iarmolenko, Belhanda, Lens - Kraveţ
Rezerve: Rudko - Haceridi, Miguel Veloso, Gusev, Buialski, Kalivinţev, Teodorczyk

Tanase nach fast 2 monatiger Verletzung von Anfang an,Iancu anstelle von Rusescu ,hm
Abwehr ok, wobei Latovlevici in letzter Zeit öfters Aussetzer hatte,dass ihm auch paar mal die Bank brachte

Altstadt, Auschwitz, Salzbergwerk

Schönste Stadt in Polen.

Und natürlich nachts nen Club suchen und günstig saufen
Wohnen direkt am Marktplatz quasi.
Auschwitz lass ich mal aus, war schon in Theresienstadt, nen zweites muss ich nicht unbedingt sehen (wobei das bestimmt interessant wäre).
Salzbergwerk hab ich auch schon gelesen, soll wohl ziemlich beeindruckend sein, lohnt sich also?

joar also Salzbergwerk brauch man nur nen halben Tag. Das würde ich mitnehmen.

Vielleicht mal nach ner Milchbar googeln. Einfach und günstig. Hausmannskost von Mama. Geht jeder Pole hin. Die reichen und die Penner. Ist einfach echt.

Un evtl. nen Wochenmarkt anschauen und Salzgurken und Honig kaufen :)