Donnerstag 2.10.

Donnerstag 2.10.

• Beide gewinnen.

Stimmen: 35 50.7%
  • Wolfsburg gewinnt, Gladbach verliert.

Stimmen: 1 1.4%
  • Wolfsburg gewinnt, Gladbach nur 1 Punkt

Stimmen: 4 5.8%
  • Gladbach gewinnt, Wolfsburg verliert

Stimmen: 4 5.8%
  • Gladbach gewinnt, Wolfsburg nur 1 Punkt

Stimmen: 6 8.7%
  • Beide Unentschieden

Stimmen: 10 14.5%
  • Beide verlieren....

Stimmen: 9 13.0%

• Umfrageteilnehmer
    69
Astra-Salzburg

Oha,was kann man denn hier wetten?Ausser paar overs

Wenn Astra wie gegen Lyon spielt,wie gegen Steaua (1HZ) wie......ihr normales Potenzial hergibt,wird RB es sehr schwer haben zu gewinnen.

Astras Sorgen begannen schon vor der Saison,wo der Kader nur 13 Mann hatte,vor allem in der Abwehr wichtige Leute verloren,Papp(Steaua jetzt),Matel(N-Spieler ,intern suspendiert)um nur die wichtigsten zu nennen.Heute fehlt sogar noch die andere Stütze dort hinten, Valerica Gaman(IV,verletzt),vorne fehlt auch noch Topscorer Kayunde Fatai ebenfalls verletzt.

Lassen wir das Zagreb Spiel beiseite,das war nicht Astra sonder irgendein Drittligateam.
Astra gehört(e) zu den grössten Fixerteams in der postrevolutionären Geschichte des rum.Fussballs zusammen mit Bistrita und Ceahlaul.Bistrita ist weg vom Fenster(3 Liga mit grossen Chancen sich aufzulösen) nachdem ihr Boss im Gefängnis ist.Ceahlaul bleibt noch "oben" weil ihr ehemaliger Boss "zufälligerweise" seit ein paar Jahren Bürgermeister der Stadt Piatra Neamt ist,Gheorghe Stefan(sein Spitzname ist penalty weil er zu seiner aktiven Zeit als Boss ständig auf der Ersatzbank sass und die Schiris einschüchterte,20x im Spiel bei jedem Ceahlaul Angriff im 16-ner:"penalty" schrie[[rofl]].Um ihn kreisen auch die Geier,illegale Geschäfte mit Holz und Energie verteilt bei seiner ganzen Verwandschaft.Bin gespannt ob man ihn mal dran kriegt,im November gibts Präsidentschaftswahlen und mehr als sicher wird es es ein Machtwechsel geben.

Also , bei Astra wird man sich nie sicher sein wann/was sie planen,sie haben einen guten Kader der Steaua wann immer Paroli bieten kann,Pokal und Supercup haben sie dieses Jahr eben gegen Steaua geholt.

Salzburg in Bukarest gezeltet(bei Rapid Bukarest trainieren) weil Giurgiu(Städtchen an der bulgarischen Grenze) keine Luxushotels hat.Astra aber ebenfalls nicht in Giurgiu "ansässig" sondern ein paar km weiter .....in Bulgarien weil da die Pensionspreise 2x billiger sind als in Giurgiu:mrgreen:

Tiro, ich hatte gelesen dass Astra Präsident seine Spieler beschimpft hat nachdem sie gegen 2. Ligisten im Pokal rausgefolgen sind. Einen hat er rausgeschmissen dem Rest gedroht, dass sie sich auch bald neuen Verein suchen können. Außerdem wurde der doch auch vom Verband gesperrt (ist ja gleichzeitig auch Hauptsponsor) ?!

Tiro, ich hatte gelesen dass Astra Präsident seine Spieler beschimpft hat nachdem sie gegen 2. Ligisten im Pokal rausgefolgen sind. Einen hat er rausgeschmissen dem Rest gedroht, dass sie sich auch bald neuen Verein suchen können. Außerdem wurde der doch auch vom Verband gesperrt (ist ja gleichzeitig auch Hauptsponsor) ?!
He,he, ja, das macht er nach jedem verlorenen Spiel.
Ben Youssef war der gefeurte,live nach dem Spiel,am zweiten Tag hat er ihn dann wieder abgepusselt und ihn zurückgenommen,mit den "Ausländer" gehts nicht so einfach wie mit den Einheimischen,die klagen sofort bei der UEFA,dann gibts gleich Ärger,rum.Spieler ängstlicher in dieser Angelegenheit.
Budescu wurde ja auch vor der Saison in die 3-te Liga verbannt wie Matel weil die nicht unterschrieben haben,Budescu danach aber für peanuts weiter unterschrieben und durfte wieder spielen ,Matel hingegen weigert sich immer noch, wird auch nicht unterschreiben.

Ja ,er bekam 6 Monate weil er im Spiel gegen Pandurii den Schiri psychologisch betreute,wird aber ,wie üblich,demnächst auf 2-3 Monate reduziert.Ist aber nicht schlimm,er hockt halt nicht im Stadion sonder im Wolkenkratzer hinter dem Stadion

Mal ne Frage...vllt weiß das ja jemand. Wie evtl. schon manche mitbekommen haben arbeite ich gerade an einer Webseite die als Wettmanager dient. D.h. man kann da seinen Wetten eintragen ähnlich wie im Kraudi Wettmanager.
Jetzt habe ich fast alle Buchmacher schon integriert, d.h. man kann sich Buchmacher aussuchen bei denen man Geld liegen hat und da seinen Betrag eingeben und das taucht dann auf der persönlichen Startseite von dem User auf.
Frage: Kann ich (rechtlich) Probleme bekommen weil ich die Namen der Buchmacher auf meiner Webseite stehen habe? Allerdings sind diese erst sichtbar wenn man sich eingeloggt hat.

Mal ne Frage...vllt weiß das ja jemand. Wie evtl. schon manche mitbekommen haben arbeite ich gerade an einer Webseite die als Wettmanager dient. D.h. man kann da seinen Wetten eintragen ähnlich wie im Kraudi Wettmanager.
Jetzt habe ich fast alle Buchmacher schon integriert, d.h. man kann sich Buchmacher aussuchen bei denen man Geld liegen hat und da seinen Betrag eingeben und das taucht dann auf der persönlichen Startseite von dem User auf.
Frage: Kann ich (rechtlich) Probleme bekommen weil ich die Namen der Buchmacher auf meiner Webseite stehen habe? Allerdings sind diese erst sichtbar wenn man sich eingeloggt hat.

Klar. Wird nur so sein, dass es keinem auffallen wird. Wird dein Manger jedoch was größeres, wirst Probleme bekommen. Urheberrecht, Markenrecht, usw

BB-Spezis hier??

Banvit - Trabzon ... Trabzon gerade -15 Rückstand in 5 min aufgeholt jetzt mit 2 hinten vor dem letzten Viertel

Sieg Trabzon @3.30 ... Unterschied so gross??

Okay wohl schon, nur kleiner hänger im 3.

Kein riesiger Unterschied zwischen beiden Teams aber Trabzon braucht noch bisschen Zeit. Team wurde komplett umgekrempelt. Banvit nahezu das gleiche (starke) Team wie letztes Jahr. Hatten bis auf 3-4 Minuten im dritten Viertel eigentlich alles im Griff. Hatte Pregame Banvit-6, der Trabzon-Run bei 15+ war net so der Hit.. [[rofl]]

Richtig, Du Blitzbirne. Nach Quotenanstieg dann aber doch noch zu 85% ausgecasht. Allerdings ca 3min nach dem 0:2. Kannst Dir sicherlich denken wie gut da die Quote für solche Kirmesligen war.

Es geht darum, dass du das erst nach dem Spiel schreibst und komischerweise nicht 3min nach dem 0:2. ;)

Hab grad eh eine Nachricht bekommen, dass man dich hier eh nicht ernst nehmen soll, weil du öfters schon mit soetwas aufgefallen bist...