Donnerstag, 19.7.2007

Daniel schrieb:
Anorthosis macht natürlich das 1:0, was jetzt ohne Wert ist. [[sleep]]

mir bringt das sehr viel,hatte nur das spiel+sao paulo under in kombi,da letzer zeit viel pech hatte bin ich bei der kombi All in gegangen...

Dachte mir wenn rios spricht wird es so kommen [[prayer]] [[prayer]] [[prayer]]

Den Rest konnte man ja in Pfeife rauchen,also Quoten auf Brann,HIF,AIK oder MyPa

[[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]]

[[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] Häcken - KR Reykjavik 1:1[/b] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]]

[[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]]

Heute geht aber auch gar nichts - verdammt noch mal! [[hammer]]

Sapphire Sky schrieb:
@ Daniel:

Du bleibst ja trotz der vielen Fehl-Picks ganz gelassen! [[yo]]

Respekt [[stomping]] , bei mir muss die Wut raus!

Gruß,

Sapphire Sky

Galgenhumor halt. [[yo]]

Die letzten Wochen eine totale Achterbahnfahrt. Wenn ich bedenke, was heut alles schief gegangen ist, dann hätte es ein schönes Desaster geben können, daher hält es sich noch einigermaßen im Rahmen.
Wenn ich aber bedenke, was drin gewesen wäre, dann kommt ma natürlich auch das Kotzen.

Allein Artmedia hätte gereicht, um ein schönes Plus zu erzielen. Das Tipps wie Neftchi X/2 oder Flora 1/X daneben gehen können, damit muss ma rechnen, aber wenn Tipps, mit denen ma eigentlich fest rechnet, daneben gehen, dann ists natürlich net so toll.

Bin mal auf die Rückspielquoten gespannt. Bestimmt wieder totale luschi-Quoten. [[sleep]]

@ Daniel

Erfahrungsgemäß kann ich sagen, dass bei den Rückspielen nicht ganz so viele Überraschungen wie heute auftreten.

Wahrscheinlich haben viele der vermeintlich großen Vereine die sogenannten kleinen Vereine unterschätzt oder gar eine B-Mannschaft aufgeboten.

Bei den Rückspielen geht es dann ans Eingemachte und eine zweite Blamage, wenigstens im heutigen Ausmaß, wird es wohl nicht mehr geben.

Während ich das hier schreibe:

[[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] Keflavik 3 - Midtjylland 2 [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]]

Die Dänen haben bereits 0-2 geführt und jetzt diese totale Katastrophe!

Damit sind dann auch wohl die letzten 3 Doppelmark futsch. [[hammer]] [[bang]] [[hammer]]

Gruß,

Sapphire Sky [[hammer]]

Master Ben schrieb:
gut das ich artmedia raus gelassen habe [[winkewinke]]

Du glücklicher! Für mich gabs heut nur Omonia, Lilleström und .....Artmedia, 3erkombi....big .... [[hammer]] Neulich mit Kosice auf die Fresse, und heut das nächste Slowaken-debakel.
Und ich schaute mir vorher noch die vergangen Uefa-ergebnisse von Zimbru an, wirklich gute Resultate dabei z.B. gg. Aris Saloniki, Betis Sevilla, IFK Göteborg, und trotzdem nicht die finger gelassen ....
Selber schuld. [[help]]

War nicht mal ein Heimspiel, sondern im fremden Stadion in Senec...
[[bang]]

BierBaron schrieb:
Danke Tobi und st, hätte gerne noch ein bisschen mein 2/4 X-System abgesichert,.. vielleicht schaffen die Dänen noch den Ausgleich.. [[schwitz]] [[schwitz]]
Bin durch deine Signatur neulich auf JerryC gestoßen [[super]], und dann nach etwas Rumklicken auf youtube: http://www.youtube.com/watch?v=eCMSydlCNhA - ein 16jähriger aus Frankreich [[nuts]]