Daniel schrieb:Artmedia 1:1 FT , was ein Gesindel [[hammer]] [[hammer]]
Nicht unbedingt, habs noch einzeln bekommen gestern Nacht bei bet1128 [[grin]]Daniel schrieb:Anorthosis macht natürlich das 1:0, was jetzt ohne Wert ist. [[sleep]]
Master Ben schrieb:gut das ich artmedia raus gelassen habe [[winkewinke]]
Daniel schrieb:Anorthosis macht natürlich das 1:0, was jetzt ohne Wert ist. [[sleep]]
Ledi schrieb:Den Rest konnte man ja in Pfeife rauchen,also Quoten auf Brann,HIF,AIK oder MyPa
Daniel schrieb:AIK under futsch [[bang]] [[hammer]]
Soll wenigstens Neftchi das Remis halten, dann wäre es nur ein kleines Minus, was bei den heutigen Ergebnissen schon fast ein Erfolg ist. [[rofl]] [[droh]]
Daniel schrieb:Neftchi 1:2 , hätt mich ja auch gewundert [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Sapphire Sky schrieb:@ Daniel:
Du bleibst ja trotz der vielen Fehl-Picks ganz gelassen! [[yo]]
Respekt [[stomping]] , bei mir muss die Wut raus!
Gruß,
Sapphire Sky
Sapphire Sky schrieb:@ Daniel:
Du bleibst ja trotz der vielen Fehl-Picks ganz gelassen! [[yo]]
Respekt [[stomping]] , bei mir muss die Wut raus!
Gruß,
Sapphire Sky
Master Ben schrieb:gut das ich artmedia raus gelassen habe [[winkewinke]]
BierBaron schrieb:Weiß zufällig jemand ob Keflavik-Midtjylland irgendwo (ausser 10Bet) Live angeboten wird? [[help]]
Habs auch nirgendwo gefunden grade. Hätte oft gerne mal eine Übersicht der Live-Wetten von Bookies zur Hand, aber gibts wohl nicht sowas [[heul]]BierBaron schrieb:Weiß zufällig jemand ob Keflavik-Midtjylland irgendwo (ausser 10Bet) Live angeboten wird? [[help]]
BierBaron schrieb:Danke Tobi und st, hätte gerne noch ein bisschen mein 2/4 X-System abgesichert,.. vielleicht schaffen die Dänen noch den Ausgleich.. [[schwitz]] [[schwitz]]
Tobi schrieb:BierBaron schrieb:Danke Tobi und st, hätte gerne noch ein bisschen mein 2/4 X-System abgesichert,.. vielleicht schaffen die Dänen noch den Ausgleich.. [[schwitz]] [[schwitz]]
welche X hattest denn bisher [[grin]]
Bin durch deine Signatur neulich auf JerryC gestoßen [[super]], und dann nach etwas Rumklicken auf youtube: http://www.youtube.com/watch?v=eCMSydlCNhA - ein 16jähriger aus Frankreich [[nuts]]BierBaron schrieb:Danke Tobi und st, hätte gerne noch ein bisschen mein 2/4 X-System abgesichert,.. vielleicht schaffen die Dänen noch den Ausgleich.. [[schwitz]] [[schwitz]]
Tobi schrieb:Spadea gleich mal mit dem frühen Break und 4:1 im 1.
@3,8 bitte heimbringen [[schwitz]]