st schrieb:Glückwunsch! [[yo]]
Welcher Bookie ist das?
BierBaron schrieb:Ach Midtjylland, zur Strafe gibts dann zuhause das X und ihr seid raus! [[droh]]
Naja, dafür ne @32,95 durch, auch ok. :mrgreen:
Mic schrieb:BierBaron schrieb:Ach Midtjylland, zur Strafe gibts dann zuhause das X und ihr seid raus! [[droh]]
Gorica hat doch 1:2 verloren [??] [??]
BierBaron schrieb:st schrieb:Glückwunsch! [[yo]]
Welcher Bookie ist das?
Danke, war Tipico. Hatte bei BetKlass probleme mit der KK Einzahlung und musste deshalb ausweichen. (wg. Famagusta)
Wahrsager schrieb:sachma darfst bei denen online was setzen? [[nixweiss]] Hab da entnervt aufgegeben... Limits pinnacle Niveau [[wc]] In Filialenj sinds teilweise net so knickig ... aber online hams was gegen mich -- dabei hab ich bei denen net ma wirklich gewonnen... eher +-0 [[nixweiss]]
BierBaron schrieb:Mic schrieb:BierBaron schrieb:Ach Midtjylland, zur Strafe gibts dann zuhause das X und ihr seid raus! [[droh]]
Gorica hat doch 1:2 verloren [??] [??]
[[nuts]] [[gute_nacht]] [[kotz]] [[kotz]]
Da hab ich wohl was dezent überlesen.. [[stupid]]
olliveira schrieb:Sorry das nenn ich mal bitter
Gar nicht ärgern! [[bussi]]BierBaron schrieb:Soll ich mich jetzt über die verlorene Wette ärgern oder darüber das ich dicke Tomaten auf den Augen hatte und mich umsonst gefreut habe?
Juninho schrieb:Klasse Spiel was ich da seh, muss ich schon sagen. Wirklich 2 Top-Mannschaften [[yo]]
Energienudel schrieb:kleiner quotenbock:
pawtucket - ottawa, pawtucked -1,5 zu 2,6; 3weg 1,75... pawtucket bereits mehrfach im hc gg ottawa gewonnen. gestern 9:4