Donnerstag, 19.7.2007

ranshofner

New member
Juli 25, 2005
2,471
1
Miami
Für mich heute:

Ried + Artmedia + Omonia Nikosia

zu Omonia und Artmedia hat rios alles gesagt und Ried ist mindestens 2 Klassen besser als Baku auch wenn Daniel hier im Forum andere Gerüchte verbreitet. Wird ein lockerer Heimsieg. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Na Spass bei Seite: Ried zu Hause immer stark. 9 der letzten 10 Partien wurden gewonnen. Im Vorjahr nur mit viel Pech an Sion gescheitert. Für Baku reichts locker.

Ich als sicher einer der größten Ried Fans hier im Forum spiele Ried nicht.
@Ranshofner Ried war die ersten beiden Spiele erschreckend schwach, hatte mit Altach sehr viel Mühe. Für mich sind da Quoten um 1,2 schon überhaupt kein Value.
Wenn die nur einen schnellen Stürmer haben, schauts für die alte und langsame Ried abwehr düster aus. ich spiele 2/10 X2 hier

Juninho schrieb:
olliveira schrieb:
Grade im Tischtennis aus 1-5 wurde 9-5 [[rofl]]
Ein Glück so einen Dreck wette ich nicht, da können echt nur verrückte wie Wettfratz oder so gewinnnen. [[yo]]

Oder Leute die davon Ahung haben, solls auch geben [[sleep]]

So ne Wende hat nix mit Ahnung haben zu tun! Und in solchen Sportarten ist das nicht gerade selten (zähle auch Fechten und Volleyball dazu)

olliveira schrieb:
Juninho schrieb:
olliveira schrieb:
Ein Glück so einen Dreck wette ich nicht, da können echt nur verrückte wie Wettfratz oder so gewinnnen. [[yo]]

So ne Wende hat nix mit Ahnung haben zu tun! Und in solchen Sportarten ist das nicht gerade selten (zähle auch Fechten und Volleyball dazu)

Und deswegen soll mans nicht wetten, weil es solche Wenden gibt? [[rofl]]

olliveira schrieb:
Juninho schrieb:
olliveira schrieb:

Brauchst ja nicht unbedingt live zu wetten [[nixweiss]] [[nixweiss]]

Mir sind Sportarten unsympathisch wo man sich selbst bei nem 8-1 nicht "sicher" sein kann egal wer da grade spielt. Also Sportarten wo das Momentum sehr viel verändern kann. Für Freunde von Megaquoten ist das das PAradies aber nicht für mich. Im übrigen habe ich da auch nix gewettet sondern es ist mir nur aufgefallen beim drüberschauen.

Hab hier lediglich reingeschrieben was da grade passiert war und gleich kommen sie wie die Aßgeier. Hab ja nicht gesagt das mans nicht wetten soll, sondern das es nix für mich ist. Risikofreudige "Verrückte" haben da ihren Spaß.

So und jetzt bitte die nächsten blöden Kommentare [[ironie]]

Amphetamin89 schrieb:
olliveira schrieb:
Für mich Kombi Artmedia+Omonia und dann noch under in Singapur.

Bei welcher S-League Partie würdest du denn das Under empfehlen...
und wo finde ich mal schnell Tabelle+Statistiken der Liga?
soccerway, sleague oder notfalls auch futbol24

wo suchst du dir eigentlich die daten für deine eigenen analysen zusammen, daß du das hier nachfragst?

Naja beschimpst die Sportart als "Dreck" nur weils mal so ne Wette gibt. Ich wette auch kein Tischtennis, weil ich davon keine Ahnung habe.
Im Basketball ist es aber ähnlich mit den Wenden, dass weiß man aber davor wenn man sich ein wenig auskennt. [[grin]]
Nur Verrückte können sowas wetten? Naja das Forum hier wird ja eh immer lustiger... [[yo]]

Juninho schrieb:
Naja beschimpst die Sportart als "Dreck" nur weils mal so ne Wette gibt. Ich wette auch kein Tischtennis, weil ich davon keine Ahnung habe.
Im Basketball ist es aber ähnlich mit den Wenden, dass weiß man aber davor wenn man sich ein wenig auskennt. [[grin]]
Nur Verrückte können sowas wetten? Naja das Forum hier wird ja eh immer lustiger... [[yo]]

Sag mal ist es heute so warm das man jedes Wort auf die Goldwaage legen muss?
Ich möchte mich rechtherzlich bei allen Sportarten entschuldigen wenn ihre Gefühle durch die bezeichnung "Dreck" verletzt habe [[bang]]
Und zu den "Verückten", ich hoffe er kennt die Bedeutung von " die Erklärung wen oder was ich damit gemeint habe habe ich ebenfalls geliefert.
Also möchte ich mich auch rechtherzlich bei allen "Verückten" entschuldigen die so eine Strategie haben und sich durch meine Ausführungen grade am Rande des Selbstmords befunden haben [[hammer]]

Pechvogel schrieb:
PureEnergie schrieb:
Wer gewinnt - Dinamo Tibilisi-Vaduz?

Irgendeine Info? Ideen? Soll ich auf Tibilisi spielen?

Du hast Dir echt viel Mühe beim Recherchieren gegeben.
Deshalb sage ich einfach mal: Ja.
Würde ich zustimmen, entweder gewinnst du, oder du verlierst aber kannst dann aus deinen Fehlern lernen [[yo]] [[rofl]]

hey jungs brauch Infos zu folgenden Spielen

16:00 Banants Yerevan ? - ? Young Boys Bern
16:00 Din. Tbilisi ? - ? Vaduz
16:45 Araz Imishli ? - ? Groclin Dyskobolia
17:00 Santa Coloma ? - ? Maccabi Tel Aviv
17:00 Zlate Moravce ? - ? Alma Ata
17:30 Vojvodina Novi Sad ? - ? Hibernians
17:45 Flora Tallinn ? - ? Valerenga Oslo
17:45 Slaven Belupo ? - ? Teuta Durres
18:00 Bezanija ? - ? Besa
18:00 HJK Helsinki ? - ? Etzella Ettelbruck
18:00 MyPa ? - ? EB/Streymur
18:00 Nistru Otaci ? - ? Budapest Honved
18:30 Aktobe Lento ? - ? Mattersburg
18:30 L. Metalurgs ? - ? Dinamo Brest
18:35 FC Skonto Riga ? - ? Din. Minsk

[[ironie]]

cmonline schrieb:
16:45 Araz Imishli ? - ? Groclin Dyskobolia
Araz fehlen 7 Stammspieler (6x rot-gesperrt, und einer sitzt in U-Haft) und der Hund des Managers ist gestorben = keine gute Stimmung im Team. Leider auch bei Dyskobolia Unruhe, denn gestern kam raus dass der Trainer ein Verhältnis mit der Tochter des Top-Torjägers hatte... Wollte erst mit 10/10 auf 1X aber jetzt wohl doch eher no-bet [[bang]]

[[dreh]]