Donnerstag, 19.12.2013

Donnerstag, 19.12.2013

• Blogabet-Reset.

Stimmen: 21 24.1%
  • WF-Sperre.

Stimmen: 2 2.3%
  • Tod.

Stimmen: 14 16.1%
  • Lebenslang Tiefseeanalyse mit Pfälzer.

Stimmen: 50 57.5%

• Umfrageteilnehmer
    87
Mara im Liveangebot grade mit nem Quotenfehler (?)!

Paulistiano vs. Brasilia - Sieger 3. Viertel Pauli @6.40

Muss irgend nen Algorhytmusfehler oder whatever sein, Pauli bis jetzt beide Viertel gewonnen, letztes sogar mit DD*

Leider nur 32€ als Max Einsatz...

Quote aktuell noch da, seid schnell! :D

Screen http://gyazo.com/f11e1afea6d10454d22fdd0215a2f8ea

Zuletzt bearbeitet:
Mara im Liveangebot grade mit nem Quotenfehler (?)!

Paulistiano vs. Brasilia - Sieger 3. Viertel Pauli @6.40

Muss irgend nen Algorhytmusfehler oder whatever sein, Pauli bis jetzt beide Viertel gewonnen, letztes sogar mit DD*

Leider nur 32€ als Max Einsatz...

Quote aktuell noch da, seid schnell! :D

Screen f11e1afea6d10454d22fdd0215a2f8ea.png

Nach nem 7-0 Run für Brasilia im 3. Viertel die Quote sogar @12.00 gewesen, Paulistiano hat's dann letzten Endes doch noch hinbekommen und 24-20 gewonnen.

Ups, ganz verpeilt es in den Pickordner zu posten... schande über mich.

Zuletzt bearbeitet:
hehe, nur leider wirds wohl nicht viel zu lachen geben, wird das 3-0 Painter wohl. Danke an Nick89 für die 3.00!

Mal so im Tennis ITF quer geschaut, zwar nie was gespielt, aber Fandango doch mal ne Analyst d Monats Nominierung verdient, oder was sagen diejenigen, die da häufiger reingucken?

Aber auf jeden,bin da auch für!!! [[winkewinke]]

Fundiertes Expertenwissen in Zusammenspiel mit guter Recherche der aktuellen Statistiken & Gegebenheiten,gepackt in schonungslose,glasklare Analysen = Fandango

Gefällt mir wirklich gut,der Junge [[cheers]]

Wieso ist die Quote auf die Warriors gedroped?
Parker, Ginobili und Duncan spielen nicht. Daher vermute ich der extreme Drop.

Wenn ich mir die Quotenbewegungen im College Basketball ansehe kann es ja wieder nichts werden.
Denke da wird manchmal auch gefixxt.
USC von 1,80 auf 2,05 hoch, Duke von -2 auf -5 hoch [[nixweiss]]
Duke kann ich jetzt auch nicht nachvollziehen, Long Beach schon eher.
Bei Long Beach echt ne schwere Saison, 4 solide Leute vor Beginn weg (Ennis, Freeland, King und Deng soweit ich das richtig mitbekommen habe). Somit die meisten Spiele fast ausschließlich mit der starting five gespielt und ich denke vor allem bei dem Spielplan hat sich das anfangs stark gezeigt. War aber auch ein sehr anspruchsvolles Programm und dann auch mit teils wenig Regenerationszeit (#6 Arizona, #14 Michigan, #10 Virginia, 2x Kansas State, N. Carolina State). Auch zwei knappe Niederlagen gegen Loyola und Washington waren dabei.

Jetzt 12 Tage Pause gehabt, also müssten sich gut vorbereitet haben. Haben auch nen Neuzugang von UCLA, Tyler Lamb, der heute sein erstes Spiel machen wird. 2011-2012 immerhin 9.0 PPG bei 31,4min durchschnittlich. Könnte ne gute Verstärkung werden.

USC gute Saison, 9 von 10 Spielen allerdings zuhause.. erstes Game on the road seit dem ersten Spiel.
Drücke dir dennoch die Daumen, hatte deine Analyse leider nicht gesehen.. Bin fast zeitgleich klein auf Long Beach gegangen.

Aber das da ab und zu mal gefixxt wird, kann ich mir bei manchen Spielverläufen zwar gut vorstellen. Aber wenn all sowas gefixxt ist, wär das letzte Viertel bei Bamberg vorhin genauso :mrgreen: