Da blutet das Herz eines jeden Englischliebhabers! [[kotz]]
Sorry buddy, but my German isn't so good for writting messages here [[bang]]
it´s ok, really.. no need to worry..
sky soll sich mal nich wegen jedem rechtschreib- oder grammatikfehler in die hosen machen.. hat der keine anderen sorgen [[nixweiss]]
DOBRÝ VEČER [[yo]]
Jetzt legt er aber los, der Sky[[rofl]][[rofl]]I did not mean to criticize you at all.
I only had to make you aware of the fact that some of your words were malformed and thus somewhat difficult to grasp.
Let us be friends again, buddy! [[yo]]
I did not mean to criticize you at all.
I only had to make you aware of the fact that some of your words were malformed and thus somewhat difficult to grasp.
:mrgreen:, du kannst alles ausser die Oddset-Ische klarmachen[[yo]]
Hat jemand noch das Bild von der Oddset-Frau???
I did not mean to criticize you at all.
Ok, Ok ... sorry, but I am not polyglot [[nixweiss]]
But I'll try to improve my language skill
Wieder eine Snookerfrage...
Ist Murphy schon fix durch? Die Quoten steigen jedenfalls bei ihm, vielleicht auf Reaktion auf das Sullivan Spiel, der ja auch durch war und ziemlich klar verloren hat...
Leider kenne ich mich nicht aus [[hammer]]
war heute morgen noch skeptisch, aber jetz bin ich auch drauf. Gerade Gasol's Rückkehr wird Schwung bringen.[[yo]][[cheers]]Was sagen die NBA Experten
Lakers HC -9,5 [??]
war heute morgen noch skeptisch, aber jetz bin ich auch drauf. Gerade Gasol's Rückkehr wird Schwung bringen.[[yo]][[cheers]]
mach das :mrgreen:auf eine lange Nacht [[cheers]]
mach das :mrgreen:
mir platzt gleich der kopf, auf mich wartet mein bett...[[cheers]][[cheers]]
ach das war ein scherz, bei niemand fällt die komplette mannschaft aus.[[stupid]]So Jungs schalte mich nochmal ein hier
Bei wem fehlt fast die ganze Mannschaft grippegeschwächt in der NBA?
Noch jmd. von den USA Experten on?
ach das war ein scherz, bei niemand fällt die komplette mannschaft aus.[[stupid]]
welcher pflichtpick?Ok, Danke, hab jetzt schon verzweifelt gesucht [[rofl]]
Hab schon befürchtet nen Pflichtpick für die Nacht zu verpassen [[sabber]]
Danke trotzdem!
welcher pflichtpick?
Naja eben diese ominöse Mannschaft der so viele Spieler fehlen. Weiß aber beim besten Willen nicht mehr, von wem die Rede war. ABer wenn du sagst es ist ein Scherz, dann egal!
Powerslave schrieb:Ja, ALL-IN auf New Orleans heute gegen Phoenix. Bei Phoenix alle mit Grippe im Bett!
In der NBA dürfen aber keine Spiele abgesagt werden, deswegen muss der Hausmeister und seine Azubis aufs Parkett!
(psst.. ist aber Geheimtipp.. nur unter uns [[exzellent]])
Nein ... das ist Quatsch ... und das mit jeremias auch [[hammer]]
Bei den Suns hat keiner die Grippe und es spielt auch nicht der Hausmeister (dachte das wäre irgendwie ne offensichtliche Verarsche ...)
Und an die ganzen "Spaßvögel":
Nervige Schmarotzer sind eine Sache, aber hier die Leute um ihr Geld zu bringen eine andere! Ignore und gut, der Rest ist unter aller Sau [[bang]]
q.e.d. [[grin]]
habe selbst Suns -6 gespielt, kann also nix dran sein :mrgreen:[[rofl]]
<table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr><td>New Orleans - Phoenix</td> </tr> <tr> <td class="betHeaderDate">Tomorrow, 02:05Danke für die Aufklärung- Wollte auch auf Phoenix gehen, da Paul ja ausfällt, krieg aber ledier nur noch den Spread -8.
War ich wohl zu langsam.... [[nixweiss]]
Scheiß Fußballtraing [[hammer]]
<small>NBA</small></td> </tr> <tr> <td> Pick: Phoenix (-6) Result: Pending
ich doch auch :mrgreen::mrgreen::mrgreen:Recht hast du, da war ich aber leider in der Uni [[nixweiss]]
Geh aber jetzt mal schlafen, allen da draußen noch ne gute Nacht!
<style type="text/css"> <!-- @page { margin: 2cm } P { margin-bottom: 0.21cm } --> </style> hab mir garde mal die ersten paar Seiten von heute morgen durchgelesen, und ich muss sagen wenn man das so liest muss man sich ja zwangsläufig fragen, wo man den hier neuerdings gelandet ist [[nixweiss]]
wirklich schlimm...
Ja, ALL-IN auf New Orleans heute gegen Phoenix. Bei Phoenix alle mit Grippe im Bett!
In der NBA dürfen aber keine Spiele abgesagt werden, deswegen muss der Hausmeister und seine Azubis aufs Parkett!
(psst.. ist aber Geheimtipp.. nur unter uns [[exzellent]])
Was sagen die NBA Experten
Lakers HC -9,5 [??]
jemand das Ergebnis der Feldhockeywette von Halvar? [[nixweiss]]
hahahahahah das klappt auch noch :mrgreen:
heimlich hat der jetzt haus und hof drauf gesetzt und abgecasht [[rofl]]