Donnerstag 19.11.2009

Donnerstag 19.11.2009

• Legitim ... hätte jeder versucht

Stimmen: 11 11.8%
  • Die einzige Schuld trifft das Schiedsrichtergespann!

• Solche Dinge gehören halt mit zum Sport ... nur schade, dass ein Playoff-Spiel SO entschieden wird

Stimmen: 18 19.4%
  • Wo waren eigentlich die Torrichter wenn man sie mal braucht?

• Inakzeptabel ... schade dass sowas nicht nachträglich bestraft werden kann!

Stimmen: 42 45.2%

• Umfrageteilnehmer
    93
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das wäre so, als würde jemand der den us präsidenten ermordet, schwerer verurteilt werden, als jemand der einen "08/15" bürger tötet, trotz eines gleichen tathergangs.

das tor wurde gegeben und so traurig das auch ist, frankreich fährt deswegen zur WM.

Warum wurde denn damals Mitte der 90er Jahre Nürnberg-Bayern wiederholt?

Da wurde ein Tor gegeben, das keines war.

Gestern war die Fehlentscheidung eindeutig gravierender was die Folgen anbetrifft.

was ähnliches gabe es anscheinend auch schon für die WM2006:

FIFA ordered Uzbekistan to replay Bahrain in a play-off for the 2006 World Cup in Germany after the referee made a mistake after a penalty had been awarded. The governing body described it as a "technical error".

Elfmeterentscheidungen sind IMHO schwieriger zu bewerten als offensichtliche Handspiele auf Stürmerseite im gegnerischen Strafraum.

Was da gestern ablief war Betrug! Das sage ich, obwohl mir Frankreich bei der WM mehr Spaß machen würde als Irland.

Man sollte sich sportlich fair für eine WM qualifizieren.

Was meint Ihr denn zum Handball Champions League

Medwedi Tschechow - HCM Constanta

habe mal Medwedi Tschechow HC -7 gespielt
für 1.95

Medwedi hat in Constata mit 6 Toren gewonnen und zu Hause sollten Sie stärker sein

[[schwitz]]

[[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]] Medwedi hat wohl gewonnen, aber nur mit 37:32

na bleiben wir nur bei den deutschen Mannschaften [[grin]]

Heute leider nicht viel los...Hab gerade email bekommen

Handball Champions League
Chambery Savoie - Vive Kielce 2
quote 2.6 admiralbet 6/10

Leider kenn ich mich im Handball zu wenig aus, hab den Pick aber blind nachgespielt, da er von einem mir bekannten und guten polnischen Tippster stammt [[schwitz]][[sabber]]

Allerdings ohne Gewähr, wer Pick nachspielt muss auch damit rechnen dass er verloren geht [[grin]]

Hast Du Haus und Hof deswegen verloren oder warum bist Du so wild auf eine Wiederholung???

Ich habe keinen einzigen müden Cent auf diesen Clash gesetzt.

Ich bin nur extrem wütend, dass man wegen solch einer extremen Fehlentscheidung unter Umständen von der Teilnahme einer WM gebracht wird.

So etwas darf ganz einfach nicht passieren.

Man könnte das Spiel ja ab der 103. Minute beim Stand von 0:1 auf neutralem Boden (z.B. Niederlande) wiederholen. Das wäre fair.

Ich habe keinen einzigen müden Cent auf diesen Clash gesetzt.

Ich bin nur extrem wütend, dass man wegen solch einer extremen Fehlentscheidung unter Umständen von der Teilnahme einer WM gebracht wird.

So etwas darf ganz einfach nicht passieren.

Man könnte das Spiel ja ab der 103. Minute beim Stand von 0:1 auf neutralem Boden (z.B. Niederlande) wiederholen. Das wäre fair.

jetzt ist aber gut.. schreib einfach ne email an jemand und nerv nicht damit [[hammer]]

so, eine Fussballwette muss dann doch sein heute, Start glcih um 19.15.

Rumänien Cup
Ploesti - D. Bukarest 2
1,80 IW 6/10

Quoten rasseln runter...[[sabber]][[schwitz]]

..bei bet 365 gabs gerade eben im live-modus ne 1,8 [[schwitz]] während im vor-spiel-modus nur ne 1,7 angeboten wurde..

..für mich bitte außerdem live die ungarischen handballdamen -2,5..
ria ria hungaria [[schwitz]]

.. 27:25.. nie wieder damensport!!!

Zuletzt bearbeitet:
Dinamo Bukarest 1111111111111111111 [[yo]][[cheers]][[winkewinke]]

Die Familie I. hat Zwillinge im Alter von 7 Jahren. Ein Bub ist seit Geburt durch eine Hirnblutung und Sepsis behindert. Der Bub wird nun eingeschult und um am Unterricht teilnehmen zu können und möglichst mobil zu sein, soll ein NF-Walker angeschafft werden. Die Eltern können die Kosten (€ 6.655,--) für den dringend benötigten Behelf nicht aufbringen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.