Donnerstag 19.11.2009

Donnerstag 19.11.2009

• Legitim ... hätte jeder versucht

Stimmen: 11 11.8%
  • Die einzige Schuld trifft das Schiedsrichtergespann!

• Solche Dinge gehören halt mit zum Sport ... nur schade, dass ein Playoff-Spiel SO entschieden wird

Stimmen: 18 19.4%
  • Wo waren eigentlich die Torrichter wenn man sie mal braucht?

• Inakzeptabel ... schade dass sowas nicht nachträglich bestraft werden kann!

Stimmen: 42 45.2%

• Umfrageteilnehmer
    93
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

j0Shi

New member
Juni 16, 2006
1,670
378
Münster
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?&archive=2009-11-19&frame=1" frameborder="0" height="230" width="573"></iframe> -->

2 aus 4 in der NBA mit leichtem Plus ... kann man mit leben!

Achja: Dirk! [[cheers]]

Das schaut doch gut aus, Thunders und Wolves hab ich auch[[grin]]

Heats
Heats +8
Raptors
Raptors +8.5
Thunders +12
Timberwolves
Cavs

Pistons +11

Nur bei Jazz und Cavs gehn die Meinungen auseinander [[cheers]]

Puh... NBA zum [[kotz]], NCAA dafür [[winkewinke]][[winkewinke]]
bleibt trotzdem ein kleines Minus....[[hammer]]

Mavs[[cheers]]

Mal ne Frage,

hab mich mal bei bet365 angemeldet um den Bonus zu holen.

Jetzt gibts z.B. das Spiel
DEL, Hamburger - Mannheim, heute 19:30

2-Weg Quoten sind 2.45 - 1.57

dann gibts noch ne HC-Wette
Hamburg +0,5 (1.83)
Mannheim -0,5 (1.90)

Das versteh ich jetz aber nicht, eigentlich müssten doch die Quoten für -0,5 und Sieg Mannheim gleich sein. Was ist der Unterschied?

Lean Lakers ... glaube Gasol-Comeback könnte nen großen Boost geben ... vor allem, weil er indirekt von mehreren Seiten jetzt verbal herausgefordert wurde, u.a. ja auch vom Coach.

Werde aber mal die Line beobachten, nicht ausgeschlossen, dass sie sogar noch was sinkt.

SA nach OT-Niederlage gestern heute gegen die Jazz, beide B2B. SA warscheinlich ohne Parker und G? Nicht einfach, spontan würde ich +8 sagen, aber das sind die Jazz auswärts *schlotter*

Morgen Männer..
und was haltet ihr vom gestrigen tage
der kommentator zu russland vs slowenien:
russland hat 6millionen fussballspieler und slowenien 2millionen einwohner[[winkewinke]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
aber die hand von thierry henry ganz rafiniert gemacht er legt sich noch den ball zurecht mit der hand[[rofl]][[rofl]]

Heute,

Kim gg Sweeting. Unibet mit einer 2,04 auf Sweeting[[stupid]],wo andere 1,80-1,90 geben.

Und Sportingbet auch mit starken Quoten auf Dent und Alund.[[yo]]

dustin brown scheint heut doch eine bank zu sein oder?[[schwitz]] gibt es zu dem speil nähere infos die man wissen sollte? form und weltrangliste sprechen klar für brown...ist der gegner besonders starker hallenspieler? wäre nett wenn du mal stellung nimmst...

Zuletzt bearbeitet:
13er Wette hmm...

das es sowas noch gibt!
da tipp ich doch lieber 10 aus 13, hab ich mehr davon :-)

ich habe früher elfer-wette gespielt als es oddset noch nicht gab und die quoten gesund waren. vor 4 wochen das erste mal im leben 13er wette, mit einem 8,50 euro system schein einen 13er, leider "nur" 1007 Euro ausgezahlt bekommen. davon habe ich inzwischen ca. 400 wieder verbraten, steige jetzt wieder aus

Der internationale Fußball wird angeblich von einem erneuten Wettskandal erschüttert.

Nach Informationen der Berliner Morgenpost sollen Erstligaspiele in der Türkei in großem Stil manipuliert worden sein. Die Drahtzieher agierten angeblich von Deutschland aus, der Kopf der Bande soll aus Berlin stammen. Er war bereits im Wettskandal um den Schiedsrichter Robert Hoyzer Ende 2004 in Erscheinung getreten. Im Zusammenhang mit Ermittlungen der Staatsanwaltschaft Bochum sollen am Donnerstagmorgen fünf Haftbefehle vollstreckt worden sein. In dem Verfahren werde insgesamt gegen 100 Tatverdächtige ermittelt, berichtete die Morgenpost und berief sich auf Sicherheitskreise in der Hauptstadt. Angeblich seien in Deutschland Wetten mit zum Teil sehr hohen Beträgen auf die manipulierten Spiele in der Türkei abgeschlossen worden.

:mrgreen:

ich habe früher elfer-wette gespielt als es oddset noch nicht gab und die quoten gesund waren. vor 4 wochen das erste mal im leben 13er wette, mit einem 8,50 euro system schein einen 13er, leider "nur" 1007 Euro ausgezahlt bekommen. davon habe ich inzwischen ca. 400 wieder verbraten, steige jetzt wieder aus

Was hast du denn da für ne Spiele getippt.Ich kriege ja nicht mal ne 3er Kombi hin.

bist dir sicher bei new orleans?

Nein ... das ist Quatsch ... und das mit jeremias auch [[hammer]]
Bei den Suns hat keiner die Grippe und es spielt auch nicht der Hausmeister (dachte das wäre irgendwie ne offensichtliche Verarsche ...)

Und an die ganzen "Spaßvögel":
Nervige Schmarotzer sind eine Sache, aber hier die Leute um ihr Geld zu bringen eine andere! Ignore und gut, der Rest ist unter aller Sau [[bang]]

Was hast du denn da für ne Spiele getippt.Ich kriege ja nicht mal ne 3er Kombi hin.

ich hatte 4 zweiwege und 9 bänke, gab viele heimsiege ua. von köln, mainz, frankfurt, dortmund, wolfsburg. hatte 2 unentschieden als bank, das ist einfach glück. vor vielen jahren 11er wette für 168 dm pro woche. 6 bänke, 1 zweiweg, 4 dreiwege. hatte einmal 10 richtige und das wars auch. wenn die spiele trefen von denen man glaubt das sie treffen sind die quoten hinüber

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.