Donnerstag, 19.07.2012

Donnerstag, 19.07.2012

• bwin

Stimmen: 3 2.2%
  • bet365

Stimmen: 125 91.2%
  • mybet

Stimmen: 0 0.0%
  • interwetten

Stimmen: 1 0.7%
  • unibet

• sportingbet

• bet-at-home

Stimmen: 0 0.0%
  • andere

Stimmen: 6 4.4%

• Umfrageteilnehmer
    137
gegen erfolgsfans kann man nichts machen. abgesehen davon hat so jede große fanszene mal begonnen..den großen zulauf hatten mg, hh, fcb, fc erst in den meisterphasen. das erklärt auch die sehr vielen auswärtigen fans in ganz deutschland.

tradition definiert sich für mich aus überlieferungen etc. der opa nimmt den vater mit ins stadion...anschliessend ist der sohn mit im gepäck etc.

das ist mir in hoffenheim mittlerweile scheissegal, ob und wer da ins stadion geht..den meisten wird es nur im höherklassigen fußball gehen. woher sollen die denn wissen, wie es in den stadien der 80er war? oder 90er? ist für die natürlich völlig schnuppe.
doch, wenn man das gefühl kennt samstags bei schmuddelwetter irgendwo in deutschland bei regen unüberdacht mit nem bier in der hand in der kurve zu stehen und bei wichtigen toren auszuflippen, als ob es kein morgen mehr gibt- der wird sich nichts anderes mehr wünschen..

hoffenheim und natürlich hopp sind ein sinnbild eines "neuen fußballs", der mir nicht passt. hier kann man nach lust und laune einen club übernehmen, wie es einem passt- und den- wenn man keine lust mehr hat, wieder abschiessen.
sowas darf in deutschland keine schule machen.
der fc kann froh sein, nicht den wernze in offiziellen ämtern zu haben.
auch hh muss wegen kühne aufpassen.

Hier geht es nicht um sponsoring(natürlich legitim), sondern um aktive beeinflußung von vereinsleben und (transfer-)aktivitäten.

sowas von wichtig... [[yo]][[yo]][[yo]]

Spielen auf Kunstraßen heute oder?
Ja Admira normal schon mit ner Offensiven Spielweiße. Kühbauer aber: "Wir wollen ein gutes Resultat mitnehmen. Soll heißen nicht verlieren". Aufstellung Laut ORF mit Schwaab und Ouedraogo im Sturm. Schwaab eher ein OM und Ouedraogo für mich kein Knipser. Jezek und Szabitzer auf dem Flügel schon top offensiv. Over im Hinspiel hald auch immer so eine Sache, kann hier auch gut ein 1:1 werden.

Ja, auf Kunstrasen. Spieln die Ösis nicht oder?

Ja, auf Kunstrasen. Spieln die Ösis nicht oder?

Nein. Denke aber schon das man ein paar mal darauf Trainiert hat. Abschlusstraining ja auch im Stadion. Ich bin mir nicht sicher, aber ich meine gelesen zu haben das Zaligris normal nicht in diesem Stadion seine Heimspiele austrägt und somit im Normalfall auch auf Naturraßen spielt?! [[nixweiss]]

Nein. Denke aber schon das man ein paar mal darauf Trainiert hat. Abschlusstraining ja auch im Stadion. Ich bin mir nicht sicher, aber ich meine gelesen zu haben das Zaligris normal nicht in diesem Stadion seine Heimspiele austrägt und somit im Normalfall auch auf Naturraßen spielt?! [[nixweiss]]

Doch, im Normalfall spielt Zalgiris in dem Stadion, das wurde aber auch erst vor 1-2 Jahren auf Kunstrasen umgerüstet. REO Vilnius spielt meist im anderen Stadion.

Ich habe da mal eine seltsame Frage: Kann mir jemand verraten, wie man bei jaxx.com Wetten abgibt?

Ich habe mich dort gestern angemeldet, Geld eingezahlt und versuche seitdem verzweifelt, Wetten abzugeben. Doch immer wenn ich auf "Schein abgeben" klicke, aktualisiert sich die Seite bloß, und es passiert rein gar nichts. Hab alles probiert: verschiedene PCs, unterschiedliche Browser, 3er-Kombis, nur 5 Euro Einsatz.... Auf Mails reagieren die dort leider nicht, was vor allem deswegen ärgerlich ist, weil ich mein Geld nicht wieder auszahlen lassen kann.