nächstes tor nswis @ 1,020 [[rofl]]
und da ist es schon^^ oder auch nicht :O (aber wohl nur eine frage der zeit)
und da ist es schon^^ oder auch nicht :O (aber wohl nur eine frage der zeit)
Aufstellung Sunderland nicht die schlechteste
mignolet, brown, bramble, turner, colback, meyler, cattermole, Gardner, Richardson, Campbell and Wickham
Ich spiel da erstmal nichts, mal Live abwarten. Wollte aber Infos geben, falls jemanden das Spiel interessiert ^^
Also entschuldigt bitte, aber so laaaaaangsam geht mir dieses ständige Torzahlengeschrei(b)e auf den Keks[[stupid]]
o3,5 HZ @1,9 mitgenommen recht groß [[winkewinke]]
Wer under auf down under geht, geht underAustralien
Frauen
...und ich geh aufs under [[bang]]
...never bet what you cant see...
Wer under auf down under geht, geht under
Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen
bytow weiter so bitte
<TABLE id=tblNormal class=bsdt><TBODY><TR class="header nbb"><TH style="BACKGROUND-IMAGE: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); BACKGROUND-REPEAT: repeat-x" class="ctr c38 first">Nr.</TH><TH style="BACKGROUND-IMAGE: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); BACKGROUND-REPEAT: repeat-x" class="lft c171 mid">Tipps</TH><TH style="BACKGROUND-IMAGE: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); BACKGROUND-REPEAT: repeat-x" class="lft c208 mid">Veranstaltung</TH><TH style="BACKGROUND-IMAGE: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); BACKGROUND-REPEAT: repeat-x" class="ctr c78">Datum der Veranstaltung</TH><TH style="BACKGROUND-IMAGE: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); BACKGROUND-REPEAT: repeat-x" class="ctr c71">Sieg/Platz-Bedingungen</TH><TH style="BACKGROUND-IMAGE: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); BACKGROUND-REPEAT: repeat-x" class="ctr c59">Quoten</TH><TH style="BACKGROUND-IMAGE: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); BACKGROUND-REPEAT: repeat-x" class="ctr c61 last">Ergebnis</TH></TR><INPUT name=txtPartTypes value=N, type=hidden><INPUT id=txtPDPitchersID name=txtPDPitchersID type=hidden><INPUT id=txtPDTeam1ID name=txtPDTeam1ID type=hidden><INPUT id=txtPDTeam2ID name=txtPDTeam2ID type=hidden><INPUT id=txtPDBetSlipPartID name=txtPDBetSlipPartID type=hidden><TR class=nbb><TD class="rgt first">1</TD><TD class=lft>Mehr als 4.5</TD><TD class=lft>Northbridge - Damen v NSWIS - Damen
(Tore in 1. Halbzeit)
</TD><TD class=ctr>19/07/2012</TD><TD class=ctr>Keine</TD><TD class=ctr noWrap>2.75</TD><TD class="ctr last">Ausstehend</TD></TR></TBODY></TABLE>
gogogo
[[winkewinke]][[winkewinke]]
2-1 her
Bin auch auf Bytow und Remis. Fürchte aber das wird nix. Krakau plötzlich am Drücker...
0,5/10 dabei.. :mrgreen:Bytow + NSWIS o 7,5 @ 22,36 1/10 [[cheers]][[sabber]]
schaust du es irgendwo?
2/10 ?bin mal mit 2/10 over 2 seongnam-sunderland für @2 dabei
Nee. Auch nur bet365 ticker. Aber da rollt ein Krakau-Angriff nach dem anderen seit dem 1:1..
ich gebe auf den Ticker sogut wie keinen Verlass [[winkewinke]][[yo]]