Vllt blamiert sich ja Gent auch noch in Luxemburg, mal schauen.
Ach, das schaffen nur unsere "Wir sind keine Söldnertruppe und geben immer alles" RBS :mrgreen:
Vllt blamiert sich ja Gent auch noch in Luxemburg, mal schauen.
In 2 Tagen wird der große FC Heidenheim erstmal die Karlsruher weghauen [[cheers]]
Ernst gemeint ?Im lebkuche Tag net, KSC gewinnt mit 3 Toren unterschied [[cheers]][[rofl]][[rofl]]:mrgreen::mrgreen:
Bern kannste mittlerweile vergessen...
http://football.sportal.bg/news.php?news=375947
hm im Internet gibt es viel bessere Quoten auf Chisinau plus 1, warum soll ich deswegen in die Schweiz fahren??? [[nixweiss]]wer in der schweiz wohnt oder grenznah .. sollte zu einem kiosk in der ch fahren. sporttip, der lokale wettanbieter hat eine 1.60 auf chisinau+1!
aber immer schön unter 50 sfr bleiben pro schein, sonst wirds teuer! (35 % verrechnungssteuer ab 50 sfr) :mrgreen:
Ist Tradition denn wichtig für n gutes Fussballspiel?!? [[stupid]]
Hat irgendwas in der EL heute noch Value?
Was mich anlacht ist Zalgiris @4,00, aber ob die Admira in Litauen verliert?
Also. dass der KSC ne Wundertüte ist dieses Jahr ist klar, Da kann von Auf- bis Abstieg alles drin sein. Aber nie im Leben knallen die 3+ gegen Heidenheim [[yo]]Ich hoffe es
Chisinau +1 würd ich sowieso nicht spielen, davon abgesehen [[nixweiss]]
Höchstens Live falls bei Bern mal gar nichts zusammengehen sollte
Ist Tradition denn wichtig für n gutes Fussballspiel?!? [[stupid]]
Immernoch nicht viel Ahnung über deine Ösis, aber wer gegen Luxemburger verliert kann bei Zalgiris (+ Verstärkungen) heute kein Favorit sein :mrgreen:
ich glaub ich probier mal cs 1:0 @3,4 und 2:0 @4,75
beim china fa cup
dalian 1 weniger und bisher ohne wirkliche torchancen!
warst du schonmal in Sinsheim im Stadion???[[grin]]Ich versteh nur nicht, wo der Unterschied ist bzw sein soll. Bei Hoffenheim ist das doch auch nur der Hass, weil se in der ersten Saisonhälfte besser waren als der Rest. Klar sucht man da nach Gründen sie zu "hassen". Das gleiche Gerede kommt bei den Bayern und ihren "Erfolgs"fans. Wo Erfolg ist, gibts immer wieder diese Neider, also was solls.
Und was hab ich als Fan im Stadion davon ob der gegnerische Verein seit 1, 10 oder 100 Jahren in der BuLi spielt?
Admira aber keine Söldnertruppe wie RBS, die werden heute alle alles geben, davon kann man ausgehen. Vorallem mit Kühbauer als Trainer, da gibts sowieso nur 110%. Gut 100 Fans wohl auch vor Ort, haben gestern beim Abschlusstraining wohl auch schon ordentlich Gas gegeben.
Admira aber keine Söldnertruppe wie RBS, die werden heute alle alles geben, davon kann man ausgehen. Vorallem mit Kühbauer als Trainer, da gibts sowieso nur 110%. Gut 100 Fans wohl auch vor Ort, haben gestern beim Abschlusstraining wohl auch schon ordentlich Gas gegeben.
Im Endeffekt kann man sich leider von Tradition nicht viel kaufen.
Sonst würde ich endlich mal nach Madrid reisen um den FC zu sehen [[rofl]]
Ob wohl, wer sagt denn das Hoppenheim keine Tradition hat?
FC -> 1948
Hoppenheim -> 1899
[[rofl]][[winkewinke]]
Ich versteh nur nicht, wo der Unterschied ist bzw sein soll. Bei Hoffenheim ist das doch auch nur der Hass, weil se in der ersten Saisonhälfte besser waren als der Rest. Klar sucht man da nach Gründen sie zu "hassen". Das gleiche Gerede kommt bei den Bayern und ihren "Erfolgs"fans. Wo Erfolg ist, gibts immer wieder diese Neider, also was solls.
Und was hab ich als Fan im Stadion davon ob der gegnerische Verein seit 1, 10 oder 100 Jahren in der BuLi spielt?
eine schöner beitrag dazu aus einem anderen forum, obs so stimmt sei dahingestellt, aber möglich ist es durchaus! [[grin]]
Danke [[yo]]
siehe Frage des Kollegen...in Hoffenheim langweilst Du Dich im Stadion ohne Ende. Keine Stimmung, keine Attraktivität außerhalb des Rasens (auf dem Rasen auch nicht, aber das ist ne andere Geschichte). 12000 Zuschauer zu einem Pokalachtelfinale sind einfach nur noch peinlich.
Auswärts kommen nahezu nie 1000 Mann mit, meist sind es nur die übliche 200 Verdächtigen. Keine Tradition, kein Spiel worauf sich die Fangruppierungen freuen...einfach nur abartig...Aufm Sofa ist Dir das wohl scheißegal....aber es soll Leute geben, die wöchentlich in Stadien stehen und denen das Geschehen neben dem Rasen mindestens 50% ausmacht... und glaub mir...das sind gar nicht so wenige...im meinem Freundschaftskreis vermutlich rund 80% der Fußballinteressenten..
PS: Weil wir bei Hopps Jungs waren: Was denkstn Du, wie ich über das mega unattraktive Los "Hoffenheim" im 2008 DFB Pokal für Chemnitz gedacht habe. Das war das Schlimmste, was kommen konnte. Dann hätte ich alle Zweitligisten lieber genommen (Ingolstadt und der FSV Frankfurt etc. sind wenigstens sportlich leichter bezwingbar)
siehe Frage des Kollegen...in Hoffenheim langweilst Du Dich im Stadion ohne Ende. Keine Stimmung, keine Attraktivität außerhalb des Rasens (auf dem Rasen auch nicht, aber das ist ne andere Geschichte). 12000 Zuschauer zu einem Pokalachtelfinale sind einfach nur noch peinlich.
Auswärts kommen nahezu nie 1000 Mann mit, meist sind es nur die übliche 200 Verdächtigen. Keine Tradition, kein Spiel worauf sich die Fangruppierungen freuen...einfach nur abartig...Aufm Sofa ist Dir das wohl scheißegal....aber es soll Leute geben, die wöchentlich in Stadien stehen und denen das Geschehen neben dem Rasen mindestens 50% ausmacht... und glaub mir...das sind gar nicht so wenige...im meinem Freundschaftskreis vermutlich rund 80% der Fußballinteressenten..
PS: Weil wir bei Hopps Jungs waren: Was denkstn Du, wie ich über das mega unattraktive Los "Hoffenheim" im 2008 DFB Pokal für Chemnitz gedacht habe. Das war das Schlimmste, was kommen konnte. Dann hätte ich alle Zweitligisten lieber genommen (Ingolstadt und der FSV Frankfurt etc. sind wenigstens sportlich leichter bezwingbar)
Jap, war gegen Fürthperfekt beschrieben....
wenns nen Fussball-Friedhof gibt dann ist es mit Sicherheit Sinsheim.. Wahnsinn was da abgeht bzw nicht abgeht... Wäre der Gästeblock nicht immer ordentlich gefüllt könnte man meinen man steht auf nem Bezirks-Sportplatz... [[cheers]][[yo]]
@cfcfan
War das Pokalspiel gegen Greuther Fürth???
Jap, war gegen Fürth
Jap, war gegen Fürth
Das wird eine endlos Diskussion, ich hatte schon so oft Diskussion mit Bayern Fans die noch nie "Heim" gefahfren sind.
Es gibt genau zwei Seiten, einmal diejenigen, die auf der Couch Sky gucken und denen das Spiel am wichtigsten ist und diejenigen, wie du sagtest, denen das Fantum auch wichtig ist.
Ich verlier lieber ein Spiel gegen St. Pauli, aber hatte ne geile Tour) als gegen Hoffenheim zu gewinnen und in dem beschissenen Stadion zu sein wo man als Gästefan mit Ultraschall "leiser" gemacht wird
schöner Standfussball da bei Guizhou - Dalian Shide
under 2 @ 2.1 4/10 zum aufwachen..
ich glaub ich probier mal cs 1:0 @3,4 und 2:0 @4,75
beim china fa cup
dalian 1 weniger und bisher ohne wirkliche torchancen!
100 Fans sicher mehr als litauische :mrgreen: ausser die paar kleinen Möchtegern-Hools halt, Fanblock immer gut besucht mit etwa 30 Mann!
Schwer vorauszusehen das Spiel, habe Zalgiris schon gespielt, weil die Quote einfach zu hoch war, wenn ihr aber sagt Admira spielt immer offensiv, ist das Over auch nicht schlecht, Zalgiris ganz klar offensiv top, defensiv eher solala
[[rofl]] [[winkewinke]] [[rofl]]Als die BuLi gegründet wurde, waren das auch 18 Mannschaften ohne Tradition...
2:0 FT
[[cheers]][[cheers]]
[[rofl]] [[winkewinke]] [[rofl]]