al wahdaaaaa[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
die sind zu blöd fürs auf zeit spielen...[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
die sind zu blöd fürs auf zeit spielen...[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
haallllaaaaaa aalllaaaaahhhh[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
4-stellige sicherheitsnummerfrage: muss man für den bet365 kyc-rückruf irgendwelche daten bereithalten? danke im voraus
[[yo]][[yo]][[yo]][[yo]][[yo]][[yo]][[yo]]wird in keinem anderen forum der welt penetranter mit smileys umgegangen, wahrscheinlich deshalb... es nervt auch echt teilweise
... und Petersen nun fix zu den Bayern. Somit haben sie 2 Torschützenkönige. [[grin]]Hamit hat einen 4 Jahresvertrag bei Real unterschrieben [[grin]][[grin]]
[[yo]][[yo]][[yo]][[yo]][[yo]][[yo]][[yo]]
freuste dich über deinen kreativen und lustigen post ?
kanns mir richtig vorstellen, nachdem der post abgesendet war, erstmal schön zurückgelehnt und sich einen schluck zu trinken gegönnt, das ganze gepaart mit einem verschmitzen grinsen...
so stell ich mir dich eigentlich nach jedem post vor, bist ja hier für die comedy zuständig, machste echt klasse !
... und Petersen nun fix zu den Bayern. Somit haben sie 2 Torschützenkönige. [[grin]] Allerdings kann ich den Transfer nicht recht nachvollziehen aus Petersens Sicht.
M`gladbach- Bochum Tipp1
Ich tippe bei diesem Spiel in allen Varianten auf das Home Team, bei einem Gesamtvolumen von ... Euro. Sollte es ein klarer Sieg werden, gibt es einen sehr guten Gewinn. Aber wenn MG nicht gewinnt, ist alles verloren. Das mache ich manchmal so, auch wenn es dieses Mal keine Traumqoute ist. Und dann Live eingreifen.
Allerdings kann ich den Transfer nicht recht nachvollziehen aus Petersens Sicht. Er wird wohl nur 3. bzw. 4. Stürmer hinter Gomez, Olic (Klose) sein.
Ich hätte ihn gerne bei 'nem anderen Bundesligisten gesehen. [[nixweiss]]
[[rofl]]
wenn gladbach heut mal nich zum volkstipp wird...
[[yo]]gladbach vs bochum 1 @ 1.73 will hill 10/10
klassenunterschied. gladbach zuletzt mit riesiger form in der rückrunde. reus, arango, idrissou, dante, stranzl sind klasse spieler. der junge keeper ter stegen bringt hinten sicherheit. bochum für mich eine zweitklassige mannschaft die mit viel glück in die relegation gerutscht ist. quoten finde ich spitze!
kann mir hier in gladbach keinen anderen sieger als die borussia vorstellen. kann schnell auch ein 3-0 werden.
-1 @ 2.2 bet365 2/10 -2 @ 5.25 bet365 2/10
NK Travnik...so schlecht seid ihr gar nicht. macht mich glücklich [[schwitz]]
4-stellige sicherheitsnummer
was wenn man die nicht mehr hat [[bang]] ?
als Gladbachfan würde ich das auch sagenSie gehören ja auch klar in die Volksliga!![]()
Lasst mal alle 10/10 spielen da [[yo]][[winkewinke]]als Gladbachfan würde ich das auch sagen
Naja denke aber auch so![]()
Futsal Dynamo bitte jetzt![[grin]]
vielleicht macht er den flitzer wenns schlecht aussieht oder wirft dem linienrichter nen becher an den kopf - sonst kann ich mir unter eingreifen nichts vorstellen.
ich brauch nu tore
3 für helsinki
3 bei schalke u19
3 bei frankfurt II
[[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
freuste dich über deinen kreativen und lustigen post ?
kanns mir richtig vorstellen, nachdem der post abgesendet war, erstmal schön zurückgelehnt und sich einen schluck zu trinken gegönnt, das ganze gepaart mit einem verschmitzen grinsen...
so stell ich mir dich eigentlich nach jedem post vor, bist ja hier für die comedy zuständig, machste echt klasse !
1-2
auf auf![[winkewinke]]
gggoooaaalllll[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
2-2