Donnerstag, 19.05.2011

Donnerstag, 19.05.2011

• Umfrageteilnehmer
    74
Hamit hat einen 4 Jahresvertrag bei Real unterschrieben [[grin]][[grin]]
... und Petersen nun fix zu den Bayern. Somit haben sie 2 Torschützenkönige. [[grin]]

Allerdings kann ich den Transfer nicht recht nachvollziehen aus Petersens Sicht. Er wird wohl nur 3. bzw. 4. Stürmer hinter Gomez, Olic (Klose) sein.
Ich hätte ihn gerne bei 'nem anderen Bundesligisten gesehen. [[nixweiss]]

[[yo]][[yo]][[yo]][[yo]][[yo]][[yo]][[yo]]

freuste dich über deinen kreativen und lustigen post ?

kanns mir richtig vorstellen, nachdem der post abgesendet war, erstmal schön zurückgelehnt und sich einen schluck zu trinken gegönnt, das ganze gepaart mit einem verschmitzen grinsen...
so stell ich mir dich eigentlich nach jedem post vor, bist ja hier für die comedy zuständig, machste echt klasse !

kanns mir richtig vorstellen, nachdem der post abgesendet war, erstmal schön zurückgelehnt und sich einen schluck zu trinken gegönnt, das ganze gepaart mit einem verschmitzen grinsen...
so stell ich mir dich eigentlich nach jedem post vor, bist ja hier für die comedy zuständig, machste echt klasse !

Auch das mag ich, also Pechvogels Kommentare :mrgreen:[[yo]]

M`gladbach- Bochum Tipp1

Ich tippe bei diesem Spiel in allen Varianten auf das Home Team, bei einem Gesamtvolumen von ... Euro. Sollte es ein klarer Sieg werden, gibt es einen sehr guten Gewinn. Aber wenn MG nicht gewinnt, ist alles verloren. Das mache ich manchmal so, auch wenn es dieses Mal keine Traumqoute ist. Und dann Live eingreifen.

[[rofl]]

Allerdings kann ich den Transfer nicht recht nachvollziehen aus Petersens Sicht. Er wird wohl nur 3. bzw. 4. Stürmer hinter Gomez, Olic (Klose) sein.
Ich hätte ihn gerne bei 'nem anderen Bundesligisten gesehen. [[nixweiss]]

Er trainiert mit klasse Spielern zusammen, kann sich also jeden Tag verbessern. Und das Gehalt passt sicher auch. Spielen wird er wohl so gut wie nie. [[sleep]]
Gibt hald Spieler die so denken.

gladbach vs bochum 1 @ 1.73 will hill 10/10
klassenunterschied. gladbach zuletzt mit riesiger form in der rückrunde. reus, arango, idrissou, dante, stranzl sind klasse spieler. der junge keeper ter stegen bringt hinten sicherheit. bochum für mich eine zweitklassige mannschaft die mit viel glück in die relegation gerutscht ist. quoten finde ich spitze!
kann mir hier in gladbach keinen anderen sieger als die borussia vorstellen. kann schnell auch ein 3-0 werden.
-1 @ 2.2 bet365 2/10 -2 @ 5.25 bet365 2/10
[[yo]]

vielleicht macht er den flitzer wenns schlecht aussieht oder wirft dem linienrichter nen becher an den kopf - sonst kann ich mir unter eingreifen nichts vorstellen.

ich brauch nu tore

3 für helsinki
3 bei schalke u19
3 bei frankfurt II

[[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]

1 bei frankfurt schonmal... fehlen nur noch äh, 8 [[winkewinke]]

Ich bin normalerweise relativ zurückhaltend in der Verwendung von Smilies.
Wollte nur meine volle Zustimmung zu Deiner Bemerkung signalisieren.