Zum Mitfiebern heute abend ´n bissel Schmutz auf:
Gladbach - Bochum >2,5 @2,05 3/10, >3,5 @3,75 1/10
CS 2:0 @8 1/10, 3:0 @13 0,5/10
Bei nem 1:0 würde ich leer ausgehen, hoffe aber, daß die Fohlen
vorlegen wollen und das zu erwartende Bochumer Bollwerk bereits
in HZ1 sauber zerteilen.
Das wird heute abend ein ganz gepflegtes Under, Ergebnistipp 1:1:mrgreen:
Vor 14 Jahren konnte Gladbach zuletzt zuhause gegen Bochum gewinnen, sowas nenne ich doch mal einen Angstgegner[[nixweiss]]
Under 100% Agree[[yo]]Das wird heute abend ein ganz gepflegtes Under, Ergebnistipp 1:1:mrgreen:
Vor 14 Jahren konnte Gladbach zuletzt zuhause gegen Bochum gewinnen, sowas nenne ich doch mal einen Angstgegner[[nixweiss]]
Melaka 1.HZ @ 21 0,5/10
Over 0,5 1.HZ @ 2.00 2/10
[[sabber]][[sabber]]
Serbien Damen X @ 3,75 bet365
Rumänien Next Goal @ 2,25
beides 1,5/10
Asien hier nur 2,5 und niedriger. [[sabber]][[sabber]][[sabber]]
beides 1,5/10
Moin, habe eine Analyse zum Besiktasspiel vom Wochenende reingestellt.
Spiel sehr sehr interessant, da Besiktas mit sehr sehr vielen Ausfällen, geht für beide um nichts, aber Gaziantep mit Heimspiel und eben die vielen Ausfälle bei Besiktas.
Quoten noch um die 2.4[[schwitz]], werden aber unter die 2 fallen denke ich[[yo]]
Hoffe mal, dass die Wette durchgeht[[cheers]][[cheers]]
Legst ja los wie eine Maschine [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
:mrgreen:, mehr als die Infos geben kann ich nicht, Tore müssen die anderen machen.Ob ich wirklich einen Leroy-Tipp nachspielen soll.[[cheers]]
Beim Pferderennen um 12Uhr gleich ist Typicalman zurecht auf Sieg quotiert, mit einer 2,25 aktuell. Petradi mit einer 13 sehe ich auf zwei, dann erst Coco Stripes.
:mrgreen:, mehr als die Infos geben kann ich nicht, Tore müssen die anderen machen.
Ber Ball ist rund, ein Spiel dauert 90 Minuten:mrgreen:[[cheers]][[cheers]][[cheers]]
Ja, gerade hoch die Quote.2.87 bet365 oder schaue ich falsch, habe keine Ahnung von Pferden:mrgreen:[[cheers]]
beides 1,5/10
Beides durch [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Klasse Morgen bisher. [[sabber]][[sabber]]
1A Shorty [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Jetzt noch 2 Italy Tore bitte [[sabber]][[sabber]][[sabber]]
222222222 [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
1 noch dann HOLD
Wo warst Du die letzten Monate ?
Bookielogie
Beim Spiel Schweden - Kasachstan geht es um die goldene Ananas...
Lindell gegen Kukushkin @ 4.60 1/10
Golubev gegen Söderling @ 6.8 1/10
Golubev zwar in schwacher Verfassung, führt allerdings im H2H 1:0, 2010 Kuala Lumpur...denke wenn Soda den ersten (wie auch immer) verliert, wird er hier keine unnötige Energie mehr aufwenden.
Lindell Sand bester Belag, Kukushkin auch nichts besonderes mit 6/13 Bilanz heuer
why not [[yo]]
kleiner VErsuch auch noch auf Granollers @ 2.62 3/10 weil Granollers vor 2 Wochen gegen Troicki in Serbien gewann...Für beide Teams gehts um den Aufstieg [[schwitz]]
mal schauen wie die Konten aussehen, wenn ich um 18:00 wieder da bin [[winkewinke]][[nixweiss]][[sabber]][[sleep]]
Popologie und Lochkunde![[nixweiss]]