Donnerstag, 19.05.2011

Donnerstag, 19.05.2011

• Umfrageteilnehmer
    74

andyg

New member
März 11, 2010
38
0
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=10,3242,3690&archive=2011-05-19&frame=1" height="288" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Endlich Relegation!

Zum Mitfiebern heute abend ´n bissel Schmutz auf:

Gladbach - Bochum >2,5 @2,05 3/10, >3,5 @3,75 1/10
CS 2:0 @8 1/10, 3:0 @13 0,5/10

Bei nem 1:0 würde ich leer ausgehen, hoffe aber, daß die Fohlen
vorlegen wollen und das zu erwartende Bochumer Bollwerk bereits
in HZ1 sauber zerteilen.

Das wird heute abend ein ganz gepflegtes Under, Ergebnistipp 1:1:mrgreen:

Vor 14 Jahren konnte Gladbach zuletzt zuhause gegen Bochum gewinnen, sowas nenne ich doch mal einen Angstgegner[[nixweiss]]

Das wird heute abend ein ganz gepflegtes Under, Ergebnistipp 1:1:mrgreen:

Vor 14 Jahren konnte Gladbach zuletzt zuhause gegen Bochum gewinnen, sowas nenne ich doch mal einen Angstgegner[[nixweiss]]

Wir konnten auch seit 20 Jahren in Hannover und seit 18 in Leverkusen nicht gewinnen. [[yo]]

Aber ich erwarte ein sehr enges Match. [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]

Moin, habe eine Analyse zum Besiktasspiel vom Wochenende reingestellt.

Spiel sehr sehr interessant, da Besiktas mit sehr sehr vielen Ausfällen, geht für beide um nichts, aber Gaziantep mit Heimspiel und eben die vielen Ausfälle bei Besiktas.

Quoten noch um die 2.4[[schwitz]], werden aber unter die 2 fallen denke ich[[yo]]

Hoffe mal, dass die Wette durchgeht[[cheers]][[cheers]]

Moin, habe eine Analyse zum Besiktasspiel vom Wochenende reingestellt.

Spiel sehr sehr interessant, da Besiktas mit sehr sehr vielen Ausfällen, geht für beide um nichts, aber Gaziantep mit Heimspiel und eben die vielen Ausfälle bei Besiktas.

Quoten noch um die 2.4[[schwitz]], werden aber unter die 2 fallen denke ich[[yo]]

Hoffe mal, dass die Wette durchgeht[[cheers]][[cheers]]

Ob ich wirklich einen Leroy-Tipp nachspielen soll.[[cheers]]

Agustin Gensse heute @ 1.95 bwin 6/10

kein 50:50 Spiel, Gensse talentierter Clayer, Batista-Agut mehr Hard und Indoor...
Gensse beide Duelle auf Clay klar gewonnen (wenn sie auch schon länger zurückliegen)

Andujar @ 3.19 betfair 3/10

Almagro bereits 2 250er gewonnen, bekommt hier für den Turniersieg also nichts...ATP Regel [[nixweiss]]
Gestern schon mit Problemen gegen Berlocq, Andujar gute Form...
FO sowieso nächste Woche...
ein kleiner Versuch

Dolgi @ 6 1,5/10 und Gulbis @ 4 2/10 und Dulgheru @ 3 2/10 und Morita @ 5 1,5/10

sollte bei dieser Phase des Turniers alles Value haben [[nixweiss]]

Beim Spiel Schweden - Kasachstan geht es um die goldene Ananas...

Lindell gegen Kukushkin @ 4.60 1/10
Golubev gegen Söderling @ 6.8 1/10

Golubev zwar in schwacher Verfassung, führt allerdings im H2H 1:0, 2010 Kuala Lumpur...denke wenn Soda den ersten (wie auch immer) verliert, wird er hier keine unnötige Energie mehr aufwenden.
Lindell Sand bester Belag, Kukushkin auch nichts besonderes mit 6/13 Bilanz heuer

why not [[yo]]

kleiner VErsuch auch noch auf Granollers @ 2.62 3/10 weil Granollers vor 2 Wochen gegen Troicki in Serbien gewann...Für beide Teams gehts um den Aufstieg [[schwitz]]

mal schauen wie die Konten aussehen, wenn ich um 18:00 wieder da bin [[winkewinke]][[nixweiss]][[sabber]][[sleep]]

Beim Spiel Schweden - Kasachstan geht es um die goldene Ananas...

Lindell gegen Kukushkin @ 4.60 1/10
Golubev gegen Söderling @ 6.8 1/10

Golubev zwar in schwacher Verfassung, führt allerdings im H2H 1:0, 2010 Kuala Lumpur...denke wenn Soda den ersten (wie auch immer) verliert, wird er hier keine unnötige Energie mehr aufwenden.
Lindell Sand bester Belag, Kukushkin auch nichts besonderes mit 6/13 Bilanz heuer

why not [[yo]]

kleiner VErsuch auch noch auf Granollers @ 2.62 3/10 weil Granollers vor 2 Wochen gegen Troicki in Serbien gewann...Für beide Teams gehts um den Aufstieg [[schwitz]]

mal schauen wie die Konten aussehen, wenn ich um 18:00 wieder da bin [[winkewinke]][[nixweiss]][[sabber]][[sleep]]

Woher hasn das Geld?:mrgreen: