Donnerstag, 19.05.2011

Donnerstag, 19.05.2011

• Umfrageteilnehmer
    74
Kann mir mal bitte einer erklären, warum manch ein User für eine Analyse, die nicht durchgeht schon im Voraus 5+ der heißbegehrten Dankes kriegt, während anderer bei vollkommen korrekter Einschätzung und richtigem Pick keine bekommen [[nixweiss]]

[[stupid]]

Es kommt ja nicht darauf an, ob der Tipp durchgeht, sondern um die Recherche und die Arbeit die dahinter steckt.

Einen Tipp garantieren kann doch keiner, sonst wären wir nicht hier[[yo]][[cheers]][[cheers]]

Es kommt ja nicht darauf an, ob der Tipp durchgeht, sondern um die Recherche und die Arbeit die dahinter steckt.

Einen Tipp garantieren kann doch keiner, sonst wären wir nicht hier[[yo]][[cheers]][[cheers]]
quatsch. guck mal wieviele gute und ausführliche analysen verfasst werden, denen selbst wenn die picks durchgehen kaum beachtung geschenkt wird.

Der gute Ruf eilt doch hier manchen vorraus ^^

Ich persönlich gebe immer ein Danke für eine Analyse, die mir gefällt [[nixweiss]] Unabhängig, ob ich es nachspiele oder wie es ausging/ausgeht [[nixweiss]]

Wenn sich einer die Arbeit macht, eine schöne, überzeugende, gut lesbare und nachvollziehbare Analyse zu schreiben, gehört das mMn gwürdigt [[yo]]

Ich persönlich gebe immer ein Danke für eine Analyse, die mir gefällt [[nixweiss]] Unabhängig, ob ich es nachspiele oder wie es ausging/ausgeht [[nixweiss]]

Wenn sich einer die Arbeit macht, eine schöne, überzeugende, gut lesbare und nachvollziehbare Analyse zu schreiben, gehört das mMn gwürdigt [[yo]]

[[yo]][[yo]][[yo]][[yo]][[yo]]