Was soll da denn heute schiefgehen Junge ?![[prost2]][[mrbig]]bin selber auf gladbach [[help]]
Heats[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
ein 2-0 bei shabab wäre hammergeil!:mrgreen:
Kann mir mal bitte einer erklären, warum manch ein User für eine Analyse, die nicht durchgeht schon im Voraus 5+ der heißbegehrten Dankes kriegt, während anderer bei vollkommen korrekter Einschätzung und richtigem Pick keine bekommen [[nixweiss]]
[[stupid]]
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]Wettpate Sapina muss fünf Jahre ins Gefängnis
Fußball-Manipulation: Wettpate Sapina muss fünf Jahre ins Gefängnis - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport
Der gute Ruf eilt doch hier manchen vorraus ^^Kann mir mal bitte einer erklären, warum manch ein User für eine Analyse, die nicht durchgeht schon im Voraus 5+ der heißbegehrten Dankes kriegt, während anderer bei vollkommen korrekter Einschätzung und richtigem Pick keine bekommen [[nixweiss]]
[[stupid]]
quatsch. guck mal wieviele gute und ausführliche analysen verfasst werden, denen selbst wenn die picks durchgehen kaum beachtung geschenkt wird.Es kommt ja nicht darauf an, ob der Tipp durchgeht, sondern um die Recherche und die Arbeit die dahinter steckt.
Einen Tipp garantieren kann doch keiner, sonst wären wir nicht hier[[yo]][[cheers]][[cheers]]
Der gute Ruf eilt doch hier manchen vorraus ^^
quatsch. guck mal wieviele gute und ausführliche analysen verfasst werden, denen selbst wenn die picks durchgehen kaum beachtung geschenkt wird.
Ich persönlich gebe immer ein Danke für eine Analyse, die mir gefällt [[nixweiss]] Unabhängig, ob ich es nachspiele oder wie es ausging/ausgeht [[nixweiss]]
Wenn sich einer die Arbeit macht, eine schöne, überzeugende, gut lesbare und nachvollziehbare Analyse zu schreiben, gehört das mMn gwürdigt [[yo]]
ja, sehe ich ja auch soIch persönlich gebe immer ein Danke für eine Analyse, die mir gefällt [[nixweiss]] Unabhängig, ob ich es nachspiele oder wie es ausging/ausgeht [[nixweiss]]
Wenn sich einer die Arbeit macht, eine schöne, überzeugende, gut lesbare und nachvollziehbare Analyse zu schreiben, gehört das mMn gwürdigt [[yo]]
Ok, da hast du ja vollkommen recht.
Ich meinte nur grundsätzlich hat jeder ein Danke verdient, der gute und richtige Recherche betreibt und diese hier veröffentlicht[[yo]]
dann geh dich bedanken
Link entfernt
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Wem jetzt? [[nixweiss]][[stupid]]:mrgreen:[[rofl]][[winkewinke]]
Noch mehr Smilies, danke!
dann geh dich bedanken
Link entfernt
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Warum so angepisst? Dann musst du aber bei vielen und oft meckern, mein Gott, das wird hier ja immer kleinkarierter ..[[stupid]]
wird in keinem anderen forum der welt penetranter mit smileys umgegangen, wahrscheinlich deshalb... es nervt auch echt teilweise
wird in keinem anderen forum der welt penetranter mit smileys umgegangen, wahrscheinlich deshalb... es nervt auch echt teilweise