äh celtic inter ü 5,5 ,6 1,91 ?? Value?
geht scho ordentlich ab da
VIP account nötigReykjavíkurmót, Frauen, 19.02. 21:50 Uhr //
Valur Reykjavik - Thróttur Reykjavik //
Under 4 @1.90 (bet365, marathonbet, u.a. live)
Das gibts doch gar net bei mara, oder bin ich blind?
Taylor
Gerwen
Lewis
@4,31 1/10 für mich
Morgen das over bei Stuttgart-Dortmund mit 1,8 nicht etwas zu hoch quotiert? Letzten Spiele zwischen beiden ja immer torreich und beide Teams ja mit großen defensiven Schwächen.
Kann kommen, wenn die Abwehrreihen so weitermachen und das Spiel einmal so seinen Lauf nimmt.
2, fast 3 Tore, aber doch eher Kategorie Zufall, so dass es jetzt nicht so ist, dass beide 10-10 Torschüsse haben und es ein Offensivfeuerwerk ist. Mir ware die Quote zu gering und meist ist nach so viel Toren in kurzer Zeit ja auch erstmal die Luft raus so dass das Over bis zur HZ sicher steigen wird. Wenn, dann danach anspielen.
Morgen das over bei Stuttgart-Dortmund mit 1,8 nicht etwas zu hoch quotiert? Letzten Spiele zwischen beiden ja immer torreich und beide Teams ja mit großen defensiven Schwächen.
Ja aber Wright hat wirklich hoch ausgecheckt 2-3xmal da kam der Bruch.. komisch das Barnie mit soviel Erfahrung sich das nehmen lässt [[stupid]]
Würde ich nicht nehmen, Stevens rückt nach wie vor nicht ab von seiner defensiven Grundhaltung, geht um jeden Punkt. Denke nicht, dass er gegen den BVB davon abweicht, warum auch? VfB stand nicht schlecht gegen Hoffe, Ecke und individueller Fehler von Baumgartl in der NSZ brachten zwei Gegentore ein. Eine Schießbude ist der VfB eigtl. nicht. BVB kreiert zwar wieder mehr Chancen aber könnte auch ein knappes 0:1 vom BVB werden. Wobei VfB-Insider an eine positive Überraschung glauben :mrgreen:
Für mich weniger entscheidend, wie oft Dortmund trifft. Sehe Stuttgart fast sicher bei 2 Toren.